*Schreck*

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
.....meine Maus ist grad die Treppen runtergefallen:(

Mein PC steht an unserer Wendeltreppe und Mausi wollte hoch zu Papa ins Schlafzimmer....und irgendwie ist sie gefallen...bestimmt 5 Stufen ist sie runtergepurzelt- und ich konnte sie nicht auffangen:heul:
bevor sie dann auf dem harten Boden aufkam konnt ich sie dann grad noch abstützen...

Sie hat ziemlich geweint- aber getan hat sie sich wohl scheinbar nichts......zumindest ist noch nichts sichtbar.
Die Stufen sind mit Teppich bezogen- daher nicht ganz so hart.....aber sie hat sich wohl ein bißchen den Arm verdreht....

Menno....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
39
www.beepworld.de
AW: *Schreck*

Schock... Mensch Süsse....
Jetzt hast mich aber erschreckt...

Hach knuddel die Süsse mal von mir gaaaaanz feste!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
5. September 2004
7.928
0
36
42
*Ba-Wü*
www.board-4you.de
AW: *Schreck*

Huhuuu Sabrina,

inzwischen schläft die süße Maus....
ich hoff echt da kommt nix nach:rolleyes: ....

vorhin hat sie gesagt ihr Kopf tut weh:( ......zum Glück schläft sie eh erstmal in meinem Bett...sonst könnt ich wohl nicht schlafen!
 
L

lucy02

AW: *Schreck*

Mensch Bea....Schreck in den Abendstunden......hoffentlich ist nix ernstes passiert...

Lucy ist klein auch schon mal die Treppe runter gefallen. Ich stand sogar daneben und konnt aber gar nicht so schnell reagieren wie´s passiert ist :( war dann aber zum Glück nicht so schlimm....Mir ist trotzdem der Schreck in die Glieder gefahren *herzklopf*


Kann dich gut verstehen und drück dich mal wenn du magst (((((Bea))))))