Schreck zum frühen morgen

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir saßen beim Frühstück, ich stand auf um etwas zu holen, auf einmal höre ich H. "schreien" : JOSI was machst du DENN??? Du fällst ja... und schon hatte er sie am Arm gepackt.

Sie saß auf dem Stuhl und ist wohl ganz langsam zusammen gesackt und wäre seitlich runter gefallen.

Daran kann sie sich so gar nicht erinnern und es ging alles so schnell, und durch H's schreien war sie auch "sofort" wieder da.

Jetzt sitzt sie ganz blass neben mir und ich lass sie nicht aus den Augen. Ich denke mal wenn es ihr später nicht "besser" geht werden wir ins Kh Fahren oder?


lg
 

frankanton

Puffbohne
AW: Schreck zum frühen morgen

Oh Alina, welch ein Schreck! :troest:
Ja, da wär ich auch beunruhigt und würde das abklären lassen.
War sie vielleicht unterzuckert...so vor dem Frühstück? :???:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Schreck zum frühen morgen

Ganz genau so war es bei unserem Nachbarn. Er war ein paar Sekunden ohne Bewusstsein. Es stellte sich heraus, dass er unterzuckert war. Ist aber danach nie wieder vorgekommen. Er hat sich komplett durchchecken lassen, aber alles war ok.

Wie geht es ihr denn jetzt?
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schreck zum frühen morgen

Alina, sowas würde ich in jedem Fall abklären lassen. Da kann von Unterzuckerung bis zur Epilepsie so viel dahinter sein... Bitte geht morgen zu Euerm Arzt!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schreck zum frühen morgen

Ja Anke, mir ist auch wohler dabei... ihr ging es nach Schokolade + Limo wieder gut. Sie hat gesagt das sie Ohrenschmerzen hat... sie brütet auch gerade eine Erkältung aus... -.-

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schreck zum frühen morgen

Um ein Anfallsleiden auszuschließen haben wir jetzt die Einweisung ins KH bekommen... in Hoyerswerda.... 45min von hier...

Aber alles ist mir lieb um es abgeklärt zu haben.

Eure Daumen könnte ich brauchen, denn es wird auf jeden Fall eine Stationäre Behandlung.

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schreck zum frühen morgen

Oh Alina,

ich kann das so gut nachvollziehen, wir stecken mit Levi da ja auch gerade mittendrin..

Alles Gute!
 
Oben