Schreck am Morgen

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Morgen

piglett hat gesagt.:
Im Moment habe ich hier auch einen armen mir angetrauten Mann, der sich leider den Magen verdorben hat - da komme ich gar nicht so sehr dazu nachzudenken.
Magen verdorben, oder Magen-Darm Grippe, die ist nämlich im Umlauf? Nicht, daß Du Dich dann ansteckst.

LG
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Schreck am Morgen

Hallo Anja,

nee - ich denke Jörg hat "nur" einen verdorbenen Magen.
Er gehört zu den Menschen, die alles aufessen und verspeisen, was der Kühlschrank hergibt. So fand er gestern einen angebrochenen Schokoladenpudding, der bestimmt dort schon seit zwei Wochen offen herumstand. *evolutionäresprojektvermute*
Eigentlich isst man sowas ja nicht, aber eh man das wegschmeisst wird sich Jörg gedacht haben und hat das Zeug gegessen. *igitt*

Lieben Gruss
Silke
 

Rut

Familienmitglied
AW: Schreck am Morgen

Zum Glück ist nichts weiter gekommen!
Dannkannst du am Donnerstag in Ruhe abwarten, dass Dein Gyn den Polypen bestätigt. (*daumendrück*)

Grüsse und alles Gute für dich und Deinen "Allesesser"

Rut
 

Tina

Glücksbringer
AW: Schreck am Morgen

Hallo Silke,

mir ist der Schock leider auch nicht erspart geblieben. Ich habe mittlerweile schon 2 x geblutet. Mir bleibt aber auch nichts erspart.

Bei mir war es auch jedesmal außerhalb des Muttermundes und dem Kind geht es super.

Ich denke an Dich

tina
 
Oben