schreck am morgen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
als ich heut morgen in die küche kam, war justin noch nicht da.
ich dachte er schlief noch.
dann sah ich das der schlafi da lag. ich meinte dann ist er bestimmt im bad. da war er nicht im kinderzimmer auch nicht.
ich rief durchs haus- keine antwort, ich bin wieder die zimmer durch gegangen, nix
mein rufen wurde immer lauter, die schuhe waren weg, ich rief zur haustüre raus, schon total histerisch. dann hab ich zur hintertür rausgeschien. nix,
elaine hat im hintergrund geweint, sie wollte essen, swen kam angerannt. ich sag justin ist weg. tausend sachen sind wir in diesen minuten durch den kopf. ihr glaubt nicht was für sachen.
dann hab ich ihn gehört und er kam angerannt. *1mio. steine sind mir vom herzen gefallen*
ich hab ihn in die arme geschlossen und er erklärte mir das er doch die hasen füttern muß bevor er in den kiga geht, das hat er mit opi so ausgemacht :umfall:
der morgen war der horror. ich hab ihm dann ganz ruhig erklärt das er auf gar keinen fall einfach so raus gehen kann ohne das ich was weiß.
 

Genoveva

Lynchtante
AW: schreck am morgen

Uih!
Das glaube ich dir, dass du da einen riesen Schrecken bekommen hast!

Und die Gedanken kann ich mir nur annähernd vorstellen :-(

Aber die Hasen sollte er vielleicht trotzdem weiter füttern dürfen, aber natürlich mit vorherigem Bescheid sagen!

Fühl dich gedrückt :bussi:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: schreck am morgen

:umfall: ohwei, kann ich mir vorstellen, das ihr erschrocken seid
Ja Bescheid sagen sollte er, wenn er raus geht, egal ob das nur mal Hasen füttern oder Müll rausbringen etc. ist.
:bussi:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: schreck am morgen

Erstmal :troest: ich glaub ich wäre kurz vor nem Herzinfakt gewesen. Aber Bescheid geben sollte man schon, egal wie alt man ist oder wenigsten einen Zettel schreiben (wenn man schon schreiben kann), den so oft wird das Herz solchen Stress nicht aushalten :zwinker:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: schreck am morgen

Er sagt sonst immer bescheid. aber da hat er wohl gedacht die mami weiß doch das ich bevor ich in den kiga gehe die hasen füttern soll.
aber ich bin mir sicher das er beim nächsten mal bescheid gibt.
 
Oben