Schreck am morgen

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schreck am morgen

Wir sind in ärztl. Behandlung und haben mittlerweile fast alles durch was man denken kann.
Angefangen von ormalen Wundschutzcremes, Pilzcremes etc.
Zuletzt hatten wir auch eine antiniotische Salbe.

Baden tut er 2x tägl und nackig laufen darf er auch. Die ganz normalen Tricks sind ausgeschöpft :(

Der Kinderarzt hat mittlerweile Rücksprache mit dem hautarzt und es werden nun div,. tests durchgeführt :(

Sandra
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Schreck am morgen

Und wenn Ihr einfach die gute alte Bepanthen Salbe nehmt?
...habt Ihr sicher schon probiert oder...?!
Gute Besserung auf jeden Fall!! :( Und ich druecke meine Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird!
Sabine
:tippen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schreck am morgen

Och Mensch der Arme :( Hat der Po denn auch schon immer gejuckt und er ist deshalb so wund? Bei uns im KiGa hing ein Infozettel über Madenwürmer, die wohl bei uns in der Stadt aufgetaucht sind. Und ich meine, da hätte auch was von juckreiz und wundem Po gestanden. Vielleicht sucht er Doc ja in die verkehrte Richtung und da ist was im Stuhl oder Harn, was die Haut extrem reizt wobei das ja dann nur die Haut extrem reizen würde, wenn er noch Windel trägt. Trägt Nico denn noch Windel ( :oops: sorry, wenn ich da jetzt nicht so ganz im Bilde bin) ? Wenn ja, dann reagiert er vielleicht darauf?

ich wünsch Euch, dass ihr ganz schnell eine Ursache findet.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schreck am morgen

Ja Bepanthen haben wir versucht. Ebenso die Theorie mit Würmern. Negatic.
Windeln trägt er nur noch nachts. Die, die wir immer hatten die er auch verträgt, der arme Wurm :(

Sandra
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schreck am morgen

Hallo Ignatia!!:winke:
ich drücke dir und deinem Sohnemann ganz feste die Daumen das die Ursache ganz schnell gefunden wird!!;)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am morgen

Hallo Ignatia,

wir haben hier auch so einen Fall und nichts hat bisher geholfen.
Nun lassen wir den Stuhl auf Pilz untersuchen, denn wenn der Pilz aus dem Darm kommt, dann kann man mit Salben einfach nichts ausrichten.

Wir machen aber davon abgesehen eine Darmsanierung und eine Diät.

Hat dein Sohn auch Hautprobleme (Schuppenflechte, Neudordermitis) oder Allergien? Selbst Sehschwäche kann ein Symptom von einer Pilzinfektion sein, oder Mittelohrentzündungen und Bronchitis. Ich lese gerade ein Buch, wo Betroffene von sich berichten :umfall:. Und nicht jede dieser Krankheiten deuten auf einen Pilz hin, können aber Folge eines solchen sein.

Ich drück dir auch die Daumen! Bei uns habe ich endlich das Gefühl, es wird Schritt für Schritt besser.
Es kann natürlich auch sein, dass durch die ganzen Salben die Haut so gereizt ist. Unser KiA hat Sheabutter empfohlen.

Welche Tests werden denn nun gemacht?

Liebe Grüße,
Sabine
 
M

marie, thalia

AW: Schreck am morgen

desitin hat bei uns immer wunder vollbracht. aber ihr habt ja auch schon so viel probiert. alles gut euch und das es eine lösung + erklärung gibt.

lg
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schreck am morgen

Allergietest per Haut und Blut und dann mal sehen was dabei raus kommt

Sandra
 
Oben