Schreck am Morgen

Alina

Selfie Queen
Guten Morgen,

ich ging eben zu Penny Brötchen holen, und wir saßen beim Frühstückstisch als aufeinmal jemand klingelt... wir häää???? Wer kann das sein? Da stand unser Nachbar vor der Tür der mich fragte wo unser Hund ist? Ich so öhh der war eben noch im Garten. Er so: Naja bei Penny läuft ein Hund rum der so aussieht wie euer... ich rief Luca er kam natürlich nicht und der Nachbar auch das er ihn ja gar nicht bellen gehört hat. Tja ich schnell ins Auto und da stand mein Hund auf dem Parkplatz bei Penny irgendwie auf mich wartend... meine güte wenn der Nachbar nichts gesagt hätte, hätten wir doch gar nicht gewusst wo Luca ist. Ihm hätte sonst was passieren können :-(

Und ich hab ihn doch auch gar nicht gesehen als ich zufuß von Penny wieder kam. Er stand da noch nicht und ist mir auch nicht entgegen gekommen. Das muss passiert sein als ich schon drin war...

Er hätte angefahren werden können oder sogar mitgenommen...wer weiß! Jetzt muss ich den Schreck sacken lassen.

lg
 

Elliot

Tourist
AW: Schreck am Morgen

Jaja, die Racker halten einen immer in Atem. Is ja aber alles gut gegangen.

mfg Markus
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Schreck am Morgen

Ohhhh mein Gott :entsetzt::entsetzt:

Das kann ich gut verstehen! Wenn unser Hund mal weglaufen würde, würde ihn jemand bestimmt sofort mit nehmen :ochne:
Er ist halt ne Französische Bulldogge und zu allem überfluss noch weiß(mit schwarzer Platte), und weiße sind selten...
Er ist einmal als er jünger war, abgerückt, aber GsD nur zur Bäckerei um die Ecke wo er immer ein Brötchen bekommt :rolleyes:

Lg,
Michaela
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Schreck am Morgen

Versteh ich nicht ganz,
ist er dir einfach hinterher getipselt oder hast du ihn da fest geleint :???:

Naya jedenfalls ist es ja noch mal gut gegangen,
ich glaube dir das du einen riesen schrek hast.

Wenn ich unseren schon mal mit nehme zum einkaufen
und ich wieder rauskomme, macht er so einen abriss,
ich könnte ihn gar nicht vergessen :hahaha:


Lg Summer
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schreck am Morgen

Ich hab ihn nicht angeleint...also ich bin hier zuhause los da war er im Garten. Das Tor war aber geschlossen, ich tipsel also zu Penny, komme wieder und wir Frühstücken und dann klingelt es... ich hätte ihn ja sehen müssen wenn er schon vorher hinter mir her gelaufen wäre...dann hätte er dort schon gestanden.

Ein Glück is nix weiter passiert...

lg
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Schreck am Morgen

Oh mein Gott, zum Glück hat dein Nachbar bescheid gesagt, nicht auszudenken was ihm alles hätte passieren können, mensch wo wollte der nur hin :ochne: das hat er doch noch nie gemacht...
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schreck am Morgen

:winke:

Och du jee..:umfall:....auf den Schreck erstmal nen Kaffee??!! Ob der schauen wollte ob´s da was gab was du ihm verschweigen wolltest? Knuddel ihn mal und flüster ihm ins Öhrchen das er das nie nie wieder machen soll...
 
Oben