Schreck am Abend

flonikki

Habibi
Hallo,Ihr Lieben :winke:,

na, das war ja heute ein Schreck am frühen Abend. :umfall:

Ich war auf der Toilette und hatte plötzlich eine leichte Blutung. Wir haben dann eine halbe Stunde abgewartet, ob das wieder weg geht. Nachdem das aber nicht der Fall war, haben wir mit unserer Hebamme telefoniert, die uns riet, in die Klinik zu fahren (eben weil ich ja auch vorzeitige Wehen habe).

In der Klinik wurde dann erst einmal ein CTG geschrieben. Das war aber ok, nur eine Kontraktion. Erst hat die Kleine noch gepennt, nach der Kontraktion ist sie aber wach geworden (wie auch schon beim CTG vom Montag) und hat ordentlich aufgedreht. Das war ein Gepoltere... :hahaha:.

Dann wurde ich gründlich untersucht. Muttermund zu, Zervix erhalten, keine Trichterblutung. Die Blutung kam wohl von einem kleinen, geplatzten Blutgefäß am Muttermund (das kann wohl mal passieren, weil das im Augenblick gut durchblutet ist). Unserem Baby geht's gut, Plazenta ist in Ordnung, Fruchtwassermenge auch. Das Geschlecht wurde noch einmal bestätigt, außerdem sitzt sie mal wieder mit dem Popo nach unten in meinem Bauch herum. Vom Gewicht her dürfte sie schon ungefähr bei 1400 g liegen :umfall:.

Sollte die Blutung jetzt stärker werden (wofür es aber im Augenblick keine Anhaltspuntke gibt), müssen wir mit Klinikköfferchen (das natürlich noch nicht gepackt ist :nix:) in die Städtische Klinik, weil "unser" Krankenhaus keine Frühchen versorgt und man ja nie weiß...

Im Augenblick sind wir jedoch einfach nur froh, dass alles ok ist und es der Kleinen gut geht. Und wir sind jetzt einfach mal zuversichtlich, dass das auch so bleibt.

So'n Schrecken brauchen wir auch nicht allzu oft...:ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schreck am Abend

Oh man....sowas braucht echt kein Mensch :umfall:
nun husch ins Bett und schlaf gut ;-)
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schreck am Abend

:umfall: Was machst Du denn? :ochne: Ja, das kann vorkommen, vor allem, wenn man sich nicht zurückhält und sich überanstrengt. Aber das machste ja nicht mehr, gelle? Ich mein arbeitstechnisch, Dein Doc hat Dich ja schon aus dem Verkehr gezogen.

Ne, so einen Schrecken kann keiner brauchen. Fein, dass alles in Ordnung ist. Schon Dich, ja? und turn nicht zu viel rum.

:bussi:
 

flonikki

Habibi
AW: Schreck am Abend

Heute scheint wieder alles ok zu sein, zum Glück. Es war wohl wirklich "nur" ein kleines Blutgefäß, das geplatzt ist. So'n Schrecken brauchen wir auch nicht allzu oft. :umfall:

Lieb, dass Du fragst :bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Schreck am Abend

Ohje, Jenny, was für ein Schreck. Zum Glück gehts euch wieder gut.

Liebe Grüsse von hier
J.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Schreck am Abend

Puh, Jenny,

was für ein Schreck. Schon dich schön und erhol dich erst mal von dem Schreck !!!

Liebe Grüße,
Claudi
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schreck am Abend

Na aber Hallo .... das ist mal wirklich ein Schreck ... mach nur schön langsam und pass gut auf Dich und die Bauchmaus auf ....
 
Oben