Haustiere Schonwieder Hund weg!!!

anne1903

Gehört zum Inventar
aber diesmal ist´s der Riesenschnautzer. ( der Rüde ) Der ist schon seit 3 Tagen weg und nirgends zu finden weder Tierheim noch umliegende Dörfer... Naja mal sehen ob wir ihn doch noch wieder finden... Irgendwas muss ja wohl grad in der Luft herumschwirren das die andauernd abhauen. Dabei haben die´s so schön bei uns... Genug zu Futtern, genug Auslauf, genug Streicheleinheiten und genug zum Rumtoben und Rumstenkern...
hier das ist Thor...
Ostern-04-030.jpg

Ostern-04-041.jpg
 

Tamara

Prinzessin
Ist das Grundstück denn nicht genug gesichert, das sich die Hunde aus dem Staub machen ???
Viel Glück das Thor wieder auftaucht.
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Genug gesichert ? Naja mal ja mal nein. Eigentlich sind unser Tor immer auf schon allein wegen den Urlaubern. Aber die Hundis wissen das sie nicht ohne Begleitung vom Hof runter dürfen... :???: Sonst sind sie ja auch nie abgehauen...
Stimmt eingentlich sind wir selbst schuld... :???:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Mhmm.....

Ich drücke die Daumen, dass Thor wieder auftaucht!

Wo war denn eigentlich der Dackel?!? Einfach wieder aufgetaucht?
 

anne1903

Gehört zum Inventar
Also Thor ist weider da... Er ist def. im Tierheim abgegeben worden...
Und Ali war bei einer Familie gut "untergebracht". Erst wollten die ihn behalten hatten ihm sogar fast einen Namen gegeben, die Frau hat dann aber doch im Tierheim bescheid gesagt das ihnen ein Hundi zugelaufen wäre... er war dann in einem "benachbarten Dorf" ca. 10 km weit weg von uns. 8O
 
Oben