Schonwieder Herpes??

Nats

Jupheidi
Hallo Anke,

ist ja noch gar nicht lange her, das Nike Lippenherpes hatte. Seit ein paar Tagen hat sie rote Flecken um den Mund und ich dachte es sei vom vielen Sabbern im Moment.
Aber heute hat sie an der selben Stelle wie beim letzten Mal ein Herpesbläschen.
Ist es normal, das Herpes so oft kommt?? Die Flecken um den Mund....kommen die auch vom Herpes?

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Schonwieder Herpes??

Ich seh gerade Nike bekommt die letzten Backenzähne. Vielleicht kommen die Pickelchen auch daher?


LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Schonwieder Herpes??

Ja, sowohl die Flecken als auch der schon wieder auftretende Herpes können ein Zeichen fürs Zahnen sein.
Sollten sich allerdings auf den roten Flecken auch Bläschen zeigen, die im tangential scheinenden Licht einen kleinen "Nabel" an der Spitze haben, dann könnte auch der Herpes gestreut haben, das gibt es ab und zu und muß dann gut im Auge behalten werden, daß er sich nicht zu sehr ausbreitet...
Liebe Grüße, Anke
 
Oben