Schon wieder

S

sunflower99

Hallo Petra, Paul hat jetzt wieder Durchfall bekommen. Das ist jetzt schon das dritte Mal hinnerhalb von Wochen ungefähr. Er hatte ja Fieber, das ist jetzt aber weg. Der Durchfall ging heute früh auch schon wieder. Er bekommt Heilnahrung. Ist das eigentlich normal, das er so oft Durchfall in so kurzer Zeit hat? Langsam mach ich mir doch Sorgen. Achja, bei Lena das gleiche. Jetzt war sie 1,5 bei ihrer Oma und hatte getsern, als sie wieder hier war auch Durchfall. Paul scheint aber auch Bauchweh zu haben, denn er weint andauernd und nachts wacht er auch oft auf und ist lange nicht wieder zu beruhigen. Meinst Du ich sollte mit ihm heute nochmal zum Arzt? Danke LG
 

Petra

desperate housewife
Huhu,

Meeensch, was macht ihr denn für Sachen???
Es reicht, wenn du morgen gehst, wenn es nicht besser wird.
Wahrscheinlich haben sie sich beide das Gleiche eingefangen.Klar dass Lena damit besser zurechtkommt als der Kleine (wg. den Bauchschmerzen meine ich).

Ich würde die beiden in jedem Fall nochmal gründlich durchchecken lasse.Ist schon mal an Salmonellen oder so was gedacht worden?

Gute Besserung und vor allem eine ruhige Nacht wünscht euch
Petra :achwiegu:
 
S

sunflower99

Hi Petra,

wir sind heute doch nochmal ins KH. Der KLeine hatte plötzlich überall rote Flecken 8O . Er hatte ja von Mo-Do Fieber und die KÄ meinte das kommt davon.

Salmonellen? Haben Die KLeinen dann so oft nacheinander Durchfall?
Heute hatte Lena wieder gar kein Stuhlgang. Komisch, oder.

Ich hab auch echt keine Lust mehr. Schon gar nicht, nachdem es mcih gestern abend auch noch erwischt hat. Naja, ich hoffe nur nächstes Jahr wird´s besser :???: .

Danke für deine geduld sexyhexy :-D


P.S Das Majabild ist echt klasse :) .
 
S

sunflower99

Guten Morgen Petra,

boah so langsam... :shock: .

Paul war wieder die halbe Nacht wach und hat geweint.
Lena hat sich die halbe nacht übergeben, trotz Vomex-Zäpfchen.

Na ich werde heute nochmal zum KiA. Das ist doch nicht mehr normal.

LG
 
Oben