Schon wieder . . .

Monsy

Agent Amour
AW: Schon wieder . . .

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Ganze heute morgen erst nicht mitbekommen. Habe mich als ich zum Arzt, der in der Nähe des Gymnasiums liegt, beim fortgehen gewundert, überal Hubschrauber, an der einen Straße dann Krankenwagen. Ich dachte noch oh, ein Unfall, bin dann hintenrum um dann wieder vor der Polizei zu stehen. Ich wusste noch nicht was los war, bin dann auf den Rezatparklatz und habe versucht durch die Stadt zur Ärztin zu kommen. Auf dem Parkplatz hat mir dann ein Herr erklärt was passiert ist, war geschockt. Bei meiner Ärztin musste ich mich auch erst als Patientin ausweisen. Es war schrecktlich die Mütter zu sehen, die sich um ihre Kinder sorgen machen und du bist hilflos, geschockt und denkst, doch nicht hier in meiner Stadt. So groß ist Ansbach nun ja auch nicht.

Ich verstehe nicht was in den Jugendlichen vorgeht. Mir fehlen die Worte.

Mein Mitgefühl, gilt den Betroffenen, den Eltern und den Helfern.

Traurige Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schon wieder . . .

Sabine, meine Tante war heut auch in AN beim Arzt, und hat dort vom Fenster aus die Hubschrauber und alles mitbekommen.... schrecklich....:ochne:
 
Oben