Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Ich kann nur Blockflöte spielen und ich glaub, da gibt es nicht so das passende dazu :)

Och, sag das mal nciht, ich habe mir jetzt bei meinem letzten Seminarbesuch bei Mollenhauer zwei CD's mit Blöckflöten-Musik gekauft - beides Beatles-Songs mit Orchester im Hintergrund, hört sich richtig gut an!!
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Hallo,

in unserer CD-Sammlung findet man auch so ziemlich alles von A-Z.
Ich persönlich mag z. B. gerne Eric Clapton.:bravo:

Was ich gar nicht leiden kann ist deutsche Volksmusik.

Gruß Manu
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Ich liebe Klassik, besonders alles ab Romantik: Chopin, Brahms, Bruckner, dann die Russen: Rachmaninov, Tschaikowsky, Dvorak!!!!
Ansonsten war ich mal ein Riesen-Madonna-Fan (ist aber schon ein Weilchen her) und mag vor allem "schmalzige Balladen".....;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Ach Gottchen, das kommt echt ganz drauf an....

Im Moment höre ich Gitarrenmusik von Willy Astor. Dann viel Runrig, Corrs, Dan ar Braz, Dubliners, Loreena McKennit. Also Folk in vielen Variationen. Ich habe selbst mal in einer Irish Folk Band gespielt (diverse Flöten)

An Kindermusik höre ich echt gerne die Lilyfee-Musik. Da haben die Macher echt mal an die Eltern gedacht, die ja häufiger mal Kinder der 80er sind. Hubert Kah als Prinz Vladimir - echt klasse Musik! (über die Texte muss man halt ein bisschen hinweghören...)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

ich höre alternitiv rock.
so a la rock am ring ;-)

instrumente spiele ich nicht.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Immer noch deutsche Schlager und Volksmusik.
Ab und an auch mal was modernes.
Aber ich höre auch Meat Loaf und noch einiges andere.Aber am liebsten halt die Erst genannten Sachen.


LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

Also ich bin eigentlich ein FAST-ALLES-HÖRER

Aber ich liebe Jazz....mit und ohne Gesang
und da ich da noch wenig von habe, würd ich gern in die Richung gehen...

Ich mag u.a.

Amos Lee
Jack Johnson
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder - Welche Musik hört ihr gerne?

bei uns findes man auch alles... als tocher einer pianistin sehr viel klassik (zur freude meines mannes, der nur klassik hört...:nix:), aber auch sonst alles von A bis Z... stehe nicht auf sehr harte sachen und volksmusik ist auch nicht meins, aber sonst alles... sehr gerne höre ich balkanmusik jeder art und überhaupt musik aus verschiedenen ländern...südamerikanische sachen finde ich z.b. klasse...
 
Oben