Schon wieder Unwetterwarnungen.

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
Ich mag nimmer schon wieder Sturmwarnung. Gut Kreis Karlsruhe nur markant aber Richtung Münschen und noch wo solls schon wieder rot werden also Unwetter.
Hier soll es wieder Wndstärke 8 werden.

So oft hats ja in den letzten Jahren nicht gestürmt wie in der letzten Zeit zumindest hab ich es nicht so empfunden. Und angefangen hats damals mitm Lothar. Der hat bei uns alles vernichtet. Wenn ich am Mummelsee oben bin, mein Gott da siehts aus. Ich schau mal ob ich das Bild finde.

Edit hier sind die beiden Bilder wo man es gut sieht.



 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Unwetterwarnungen.

Hmmm anscheinend sind wir dran vorbeigeschrappt zumindest der Raum KA.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schon wieder Unwetterwarnungen.

für unsere Gegend wurde auch was angekündigt, aber war nix... noch nicht mal so viel Regen, als dass es gereicht hätte... konnt ich danach auch noch gießen...:bruddel:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder Unwetterwarnungen.

geregnet hatts aber auch nich wirklich viel. Nu ja die Nacht is lange
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Schon wieder Unwetterwarnungen.

huhu
also hier war gestern abend um 10 ein kurzer schauer und das wars.....
mal schauen was heute im laufe des tages runter kommt, angeblich solls ja auch regnen....
 
Oben