Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Wenn ich den Postboten in die Finger bekomme, dann hat er auch ein kleines dezentes Problemchen am Hals!

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Es gibt doch sowas wie Post oder Postsendungnachverfolgung. Mach das doch mal.
Ich hab das jetzt erlebt mit Der KKK, mußte mich über GG seit 1 April familienversichern und Anne auch, Ihre Karte war Anfang Apr. sofort da , meine bis heute nicht. Da hab ich angerufen, bei KKK und die sagten sie hätten krte losgeschickt, bis heute noch nix da:bruddel:
Die machen da jetzt so ne Nachverfolgung.
LG petra:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Oh, das ist natürlich nicht so prikelnd!

Ich warte mal bis mitte / Ende nächster Woche ab und dann werde ich weiter sehen! Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder!

Liebe Grüße
Juli
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Was waren das denn für Bücher?
Was liest Du denn so?
neugierige Grüße petra:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Na du stellst ja vielleicht fragen!!!

Da muss ich erst mal gucken, was das für welche waren!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

:peinlich: wenn man noch nicht mal mehr weiß was man überhaupt gekauft hat!

Ich lese am liebsten böse Sachen! Am allerliebsten Steven King / Richard Bachmann!

Die die ich hier geordert habe hören sich zumindest schon mal so an!

Liebe Grüße
Juli
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schon wieder sind meine Bücher verschollen

Juli, ich würde nicht noch eine ganze Woche abwarten. Denn wenn die Sendung in einem falschen Postamt gelandet ist, schicken die diese ja normalerweise irgendwann zurück.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben