Schon wieder Schnee

XANNA

Familienmitglied
Nachdem ich vorhin 100m Einfaht von einer 20 cm dicken Schneeschicht befreit habe, kann ich kaum noch meine Arme rühren.... Mal sehen, wie das morgen wird. Am Wochenende soll dann ja noch mehr Schnee kommen... Oh weh!!! DIe Kinder mögen schon nicht mehr...
Als Ausgleich hab ich gerade ein Ferienhaus in Schweden für den Sommer gebucht - juchuh!!!
LG Alex
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder Schnee

:winke:

Wärst Du so lieb, ein wenig zu uns rüberzuschaufeln, wir haben nämlich garnix:)
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Schon wieder Schnee

Oh weh, ihr Ärmsten. Gar nichts fänd ich jetzt auch nicht gut. Eigenltich finde ich es total schön und bin eher traurig, dass die Kurzen nicht so lange draußen sein mögen. Naja, so richtig Skibekleidung wäre natürlich toll, wenn ich das voerher gewusst hätte...
Aber dicke Schneehosen und all so was haben sie natürlcih schon...
LG Alex
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Schon wieder Schnee

Locker 10 cm Neuschnee gibt es auch hier ... alles ist dick und weiss eingeschneit. Und es schneit immernoch ....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schon wieder Schnee

Heute morgen um 7 Uhr hab ich gaaanz vorsichtig die Tür aufgemacht und......nix! Kein neuer Schnee, seit Tagen nix mehr! Aber hier im Bergischen Land soll es ja morgen schlimm werden, ich laß mich überraschen!
 
P

Paulchen

AW: Schon wieder Schnee

Wir haben nix :( und ich hör immer nur vom Schneechaos... ich will auch Schnee und Schlittenfahren!
 
Oben