schon wieder pseudo krupp!

sonya-lila

Familienmitglied
hallo ihr lieben,

als ob es nicht genug wäre das ich die windpocken habe, hat sonya mal wieder pseudokrupp. ich möchte diesmal die behandlung mit globulis unterstützen.
kenne mich leider nicht sooo gut aus. habe aconitum napellus c30 und spongia marina tosta c30.
aber wie dosieren???

bin ja sonst schon erfahren was krupp angeht - leider!!!

ich hab gelesen das man in einer beschwerdefreien zeit den körper etwas stärken kann mit phosphorus und sulfur. hat da jemand ne ahnung?

kann man denn sonst nix machen um vorzubeugen? sonya bekommt das schon ziemlich häufig!
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: schon wieder pseudo krupp!

Alexandra, diese Behandlung gehört in die Hände eines gut ausgebildeten Homöopathen. Das kann keiner hier im Forum leisten, schon allein deswegen, weil wir Dein Kind nicht kennen, nicht sehen, keine ausführliche Anamnese aufnehmen können.
In der Homöopathie gibt es eben nicht das eine Mittel für die eine Krankheit - auch wenn es in verschiedenen Ratgebern oft so vereinfacht wird. Es gibt das eine (oder auch mal zwei) Mittel für den einen Menschen mit seiner Vorgeschichte, seinen Vorlieben, Abneigungen, Eigenschaften etc.
LG, Anke
 
Oben