schon wieder krank

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
unser kruemel ist leider schon wieder krank. Schnupfen, zu bis oben. oh man. Er hat den ganzen tag kaum was gegessen. Schlimm? Kann man ihm was geben damit er nicht so oft krank wird?
Multi Sanostol ist ja erst ab 2 :-?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja insgesamt schon. Die nase läuft noch ein bißchen und ab und zzu hustet er auch was. oh man der arme Kerl. Weiß0t du ob man ihm vorbeugend was geben kann?
 
L

Lunas Mama

Du Arme!!

Luna war in den ersten zwei Jahren auch oft krank und ab dann (bis auf das letzte Mal, da war es doll) eigentlich gar nicht mehr nennenswert! Ich weiß, man ist hilflos, es ist anstrengend, die kleinen Mäuse tun einem total leid, aber ich glaube es stärkt das Immunsystem und eigentlich "gut".


Oder was meinen die anderen hier??

LG und gute Besserung
Annette
 

claudi

Gehört zum Inventar
Lunas Mama hat gesagt.:
aber ich glaube es stärkt das Immunsystem und eigentlich "gut".
Oder was meinen die anderen hier??
LG und gute Besserung
Annette

:jaja: :jaja: das ist richtig, aber auch nur bedingt.

Wir waren letzte Woche zur U7 und da war eine Mutter die ich pers. auch ganz gut kenne mit ihrem Sohn der zw. 1 1/2 und 2 Jahre alt ist. Der Kleine hatte wieder einen gripp. Infekt und die Nase lief und lief. Der Kleine musste ins KH eingewiesen werden, da er innerhalb von 10 Monaten 14 solcher Infekte hatte 8O .

Was ich damit sagen will ist, dass man sich nicht wegen jedem Infekt besonders verrückt machen soll, aber auf die Leichte sollte man es auch nicht nehmen. Beobachtung ist hier auch sehr wichtig.

Tja und unser hat auch nach 2 Wo. Pause den nächsten Schnupfen. Ich kann nur sagen, dass er seit Anfang Oktober mit kleinen Infekten kämpft. Es ist schon echt manchmal megalästig, da auch ich jedesmal ein wenig davon ab bekomme. Es kommt bei mir aber nie richtig raus und geht somit auch wieder. Der Ringelpietz ist somit ausgeschlossen.

Sollte es sich nicht für längerfristig bessern, werden wir auch wieder zum Kidoc gehen müssen.

LiGrü
Claudi
 
L

Lunas Mama

klar, zum Doc würde ich auf jeden Fall gehen, aber wir hatten echt auch so ca. jeden Monat was und unser Doc meinte das ist okay, ich denke aber es kommt immer drauf an wie schlimm krank ein Kind immer wieder ist. Wir hatten oft was, aber nicht so dass es schlimm war. Wie gesagt, jedes Kind ist ja auch anders.

LG
Annette
 

Petra

desperate housewife
Oh Mann, Julian hat sich ja was hartnäckiges eingefangen- leider aber zu dieser Jahreszeit normal, dass sich ein Infekt an den anderen reiht :-?

Gute Besserung weiterhin und entschuldige bitte, dass ich mit dem Beantworten dieser Tage ziemlich hinterher hinke :oops:

Petra :ute:
 
Oben