Schon wieder ein Milchproblem

Hallo zusammen,

irgendwie will es nicht so recht mit Milupa funktionieren. Meine Tochter, fast 11 Monate, bekommt früh und spät abends Aptamil 1, hatte letztens mal Milumil 1 probiert, da ja eigentlich baugleich, prompt harter Stuhlgang. Letzt Woche habe ich ihr mal einen Grießbrei gekocht mit der Milupino Kindermilch, schwups, wieder harter Stuhl. Kennt das jemand?
Direkt von Aptamil gibt es ja keine Kindermilch im Tetrapack zum kochen oder? Verzweifle noch, welche Milch soll ich denn nehmen? Oder kann die Verstopfung nicht von der Milch kommen??? Ansonsten ist der Speiseplan eigentlich gleich geblieben und es wird auch wieder besser seit ich die Milupino weglasse.

Hilfe!!!!!!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Schon wieder ein Milchproblem

Hallo,

Milupino ist ohne GOS/FOS - also eher für Kinder geeignet die unter "zu weichem Stuhlgang leiden".

Ob Aptamil oder Milumil dürfte für den Stuhlgang Null Unterschied sein. Möglicherweise spielt also ncoh ein anderer Faktor mit rein. Vielleicht die Trinkmenge - mal mehr mal weniger.

Schon wieder weg
 
AW: Schon wieder ein Milchproblem

Hi Ute,

Also die Maus hat eher festen Stuhl, mit den Produkten von Aptamil, also 1er Milch und Milchbrei geht das aber alles. Von daher kann es ja doch von Milupino kommen. Oder liegt es am Pomps Kindergrieß?

Gruesse
 

Petri

Miss Marple
AW: Schon wieder ein Milchproblem

Von Aptamil gibt es auch Kindermilch im Tetrapack und Kindermilchpulver zum Anrühren :winke:
 
Oben