Schon wieder 4 Wochen um...

Sabine

Gehört zum Inventar
...wie doch die Zeit vergeht (kann man hier jetzt sehen wie man will. So :bravo: oder so :ochne:)
Hatte gestern wieder eine VU.
Mit Lasse ist alles in Ordnung :achwiegu:. Er wiegt jetzt über 800g (den genauen Wert hab ich vergessen :oops:) Also alles zeitgemäß.
Er meinte nur das mein Gebärmutterhals sich auf 3,6 cm verkürzt hätte. Was aber wohl an unseren langen Spaziergängen im Urlaub lag. Ich solle sowas jetzt halt unterlassen :oops: Leukos waren wieder welche im Urin, das wird nächste Woche nachkontrolliert. Habe von meiner Hebamme jetzt den Tipp bekommen, mir ne heiße Zitrone zu machen. Das soll die evtl. Bakterien rausspülen....Mal sehen.:rolleyes:
Bildchen hab ich dieses Mal keines bekommen. Er hat auch total ungünstig gelegen. Weder ne richtige BEL noch ne SSL. Macht halt jetzt schon was er will :hahaha:.
Aber am Montag haben wir ja Termin zum 3D und da freu ich mich schon wie verrückt drauf :achwiegu:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder 4 Wochen um...

Wie schön das alles in Ordnung ist.Ich wünsche dir auch viel Spaß beim 3D US.Hatte gestern auch,war echt klasse.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Schon wieder 4 Wochen um...

Schön, dass alles in Ordnung ist und beim 3 D wünsch ich Dir viel Freude!! Das ist der Hammer :herz:

Und mach nicht so lange Spaziergänge :rolleyes:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Schon wieder 4 Wochen um...

Freut mich, dass bei euch alles in Ordnung ist:bravo:

Und ja, die Zeit geht echt schnell rum:rolleyes:


Wir haben bei der jetzigen VU auch kein Bild bekommen, weil dass was man sehen konnte nicht sehr spektakulär war. Louis lag wieder mit dem Gesicht nach hinten und zeigte sich gar nicht:ochne:


Na, dann bin ich mal gespannt auf die Bilder, die dann Montag folgen:nix:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Schon wieder 4 Wochen um...

Super das alles in Ordnung ist!!! Und wie man sich über 800 winzige Gramm freuen kann ist doch wahnsinn oder?! Da ich ja selber schwanger bin kann ich das sooo gut verstehen! Es ist jedes mal was ganz besonderes sein Baby zu sehen... Ich wünsche dir viel Spaß beim 3D US,ich habe den Termin dafür am 20.09. *freuganzdoll*
Und geh nicht mehr so viel!


Liebe Grüße
 
Oben