Schon was vor im Sommer?

Elchen

Aufraffbremse
Wir haben im Juni und August je 1 woche Nord Holland gebucht im letzten Jahr. Ansonsten finde ich euer Haus wunderschön und Interessant für nächstes Jahr!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hach, was schön. Letztes Jahr, bevor alles los ging, hatten wir kurzzeitig Italien ins Auge gefasst.

Dann aber für Schweden (abgesagt, Geld zurück), Frankreich (abgesagt, insolvent) und Belgien (abgesagt, Gutschein harrt der weiteren Entwicklung) verworfen. Jetzt weiß ich noch nicht mal, wo und wann ich Belgien unterbringen soll, weil für Sommer und Herbst schon Frankreich reserviert ist (wobei ich da noch nicht dran glaube). Ich hab dich aber mal abgelegt, falls du nächstes Jahr auch wieder vermietest :) .
 

Su

Das Luder
SABINA, Du verfolgst mich im Traum :haha:

Ich habe doch tatsächlich geträumt das Du das Haus vermietet hast , aber niemanden für die Übergabe hattest und dann bin ich mit meinen Mann hingefahren und haben das für Dich gemacht - so lustig. Habe voll die Landschaft gesehen und wir sind dann dort noch spazieren gegangen....
 

Petri

Miss Marple
Irgendwann mache ich bei Euch Urlaub. Das sieht so schön aus. In diesem Sommer habe ich schon was gebucht und warte ab, ob das überhaupt so möglich sein wird.
 
Oben