Schon mal ein Tipp ....

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Schon mal ein Tipp ....

Soll ich dir verraten das ich auch welche davon habe?
:))))))))))))))). Aber da ich nicht mitwichtle, bin ich
außer Konkurrenz :crazy:. Wobei, vielleicht wäre das
ja dann ein Ansporn... :weghier:

Baba
:winke::winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schon mal ein Tipp ....

Oh aufs Wichteln freu ich mich auch schon wieder :bravo:

Allerdings werde ich bis dahin mit Sicherheit diesen Fred schon längst wieder vergessen haben *siebhirnbin* :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schon mal ein Tipp ....

Melly,Danielle hat da eine ganz tolle Seite für uns einrichten lassen,da meldet man sich dann an und bekommt später sein Wichtelkind zugeteilt :herz:
Auf der Seite gibt es dann noch einen Wichtelchat wo man anonym mit Wichtelmama und Wichtelkind chatten kann.

Und dann geht die große Spionage nach Vorlieben des Kindchens los und die Sucherei nach der Wichtelmami.
Hach ja darauf freue ich mich schon.:bravo:
 
Oben