schon mal aufgefallen...

Lonny76

Panikteilchen
immer wenn wir vor der WM was "sind", so nach dem Motto "Wir sind Papst", "Wir sind Eurovision", dann sind wir kein Weltmeister....

Also, in 4 Jahren bitte stinknormal leben und die WM mitnehmen :)

Dann ist das Team auch eingespielt und wir können den Spaniern das Wasser reichen, aber erst mal werden wir EM Meinster ;-)

Übrigens find ich es gard saugemein, wir die DEUTSCHE Presse unsere Jungs zerhackstückelt. Dafür das NIEMAND geglaubt hat, dass sie so weit kommen.... War ne SEHR GUTE Leistung, nur nicht gegen Spanien, aber England und Argentinien ist doch ne Genugtuung, oder?!
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: schon mal aufgefallen...

Welche Deutsche Presse liest Du denn? Ich habe bislang nur positive Dinge gelesen ;-)
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: schon mal aufgefallen...

Übrigens find ich es gard saugemein, wir die DEUTSCHE Presse unsere Jungs zerhackstückelt. Dafür das NIEMAND geglaubt hat, dass sie so weit kommen.... War ne SEHR GUTE Leistung, nur nicht gegen Spanien, aber England und Argentinien ist doch ne Genugtuung, oder?!

DAS war doch aber klar, oder?? DAS ist doch immer so. Ich habe gerade mit meinem Mann gesprochen, wer das damals war? Rudi Völler?? Erst haben die den soo himmelhoch gelobt, und dann wurde er aufs schlimmste niedergemacht.

Bringt man gute Leistung, wird man gelobt, floppt man dann, hackt man auch noch drauf rum.

Bin ja nur mal gespannt, ob der Jogi den Vertrag verlängert bekommt.

:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: schon mal aufgefallen...

Es hat doch mit "zerhackstückeln" auch nichts zu tun, wenn geschrieben wird, dass Spieler XY gestern nicht seinen besten Tag hatte oder dass der Angriff gestern eher nicht so gut funktioniert hat. Das ist eine sachliche Betrachtung des Spiels und eine Anerkennung der klar besseren Leistung der Spanier gestern.

Aber es folgt in den 4 Zeitungen, die ich heute schon durch habe, grundsätzlich ein riesiges Lob und eine Huldigung des Gesamtturniers dieser jungen, erfrischenden deutschen Mannschaft und des Trainerteams. ich verstehe also eben wirklich nicht, woher die Einschätzung des "jetzt werden sie runter gemacht" kommt. Aber das ist vermutlich eine Wahrnehmungsfrage ;-)
 
Oben