Schon mal Abmeldung

Jesse

sprachlos im Spreewald
Da wir Sonntag morgen in den Flieger gen Malaga steigen werden und ich mich die letzten Wochen hier wirklich rar gemacht habe, will ich mich eben noch schnell abmelden.
Die letzten 14 Tage ware irre hektisch.
Beginn des neuen Jobs (ist der Hammer :bravo:)
Matze Nachtschicht
Wechsel von Teil in Vollzeit
Kaum Zeit zu sauber machen
Heute erst Vorbereitungen für den Urlaub getroffen

Ihr seht, hier steht alles Kopf
Aber uns geht es gut und wir sind jetzt auch voll auf Reihe mit den Vorbereitungen für den Urlaub

Werden die nächsten 14 Tage völlig ausspanne um dann mit neuer Kraft hier alle Vorkehrungen für unseren weiteren Alltag treffen zu können.
Müssen uns nach dem Urlaub hier total umstruktorieren, aber das kriegen wir schon hin.

Also machts gut Jungs und Mädels, nicht das mir Klagen kommen.

LG von einer glücklichen, aber komplett erledigten Jesse :winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Schon mal Abmeldung

Ich wünsche Euch viel Spaß und erholt Euch gut.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schon mal Abmeldung

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung, gutes Essen, viel Sonne und natürlich gaaaanz viel Spaß. Komm gesund und munter wieder.

Liebe Grüße
 
Oben