Schon klar......

L

lucy02

.....*gäähn* Muss sowas sein??

Guten Morgen miteinander *wink*

Die ganze Woche über musst ich Lucy um sieben wecken, damit wir rechtzeitig in den Kiga kommen :schnarch: heute am Samstag wo man ja ausschlafen könnte steht sie um sechs topfit an meinem Bett *zupf* "Stehmer auuuf?" :umfall:
Vicky hatte natürlich eine unruhige Nacht und ich hab eh nur im halbstunden Takt geschlafen........*Augenränderhab*:kaffee2:

Einziger Vorteil...ich bin jetzt schon mit der Küche fertig und werd nun das machen.... :zeitung: ....wenn ich dabei nicht wieder einschlaf :nix:
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Schon klar......

Ich kenn dass, nur dass ich Adriano nie wecken muss, er steht IMMER um halb sieben rum auf. Egal wann er ins Bett gegangen ist. Selbst wenn er nachts um zwölf ginge, er steht trotzdem um halb sieben auf der Matte!

Ich werd jetzt auch mal zur Kaffeemaschine wackeln. Und mich dann mal langsam mental auf den Tag vorbereiten. Heut gibt´s einiges zu tun. Packen wir´s an, TSCHACKA!!
 
L

lucy02

AW: Schon klar......

.........Und mich dann mal langsam mental auf den Tag vorbereiten. Heut gibt´s einiges zu tun. Packen wir´s an, TSCHACKA!!

....gut gesagt....öh..geschrieben *anschließ* TSCHACKA!!


So kriegt man wenigstens was geschafft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tanja

Tanja

Gehört zum Inventar
18. Februar 2004
2.078
0
36
45
Marl
AW: Schon klar......

Oh ja, jeden Morgen um 7 wecken, das kenn ich...und heute morgen um 7.30 (immerhin ne halbe Stunde länger als sonst) "Mama, aufstehen, ich bin wach!" *gähn*