Schon jemand durch....??

christine

Weltreisende
AW: Schon jemand durch....??

Ach, das ist gemein! Du bist schon fertig und ich habs noch nicht mal bekommen. Bestellt in der Bücherei, der hatte das Buch schon längst abgeben müssen und ich habs gleich vorbestellt letzte Woche. Ich hoffe, das kommt noch die Tage, ich will auch lesen!


christine
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Schon jemand durch....??

ok ok, :jaja: ich seh schon, ich werd meine Eindrücke auf Papier zusammenfassen, wär ja blöd, da manche ja noch nicht mal angefangen haben.

Viel Spass beim Lesen.
 

nici

keiner Titel
AW: Schon jemand durch....??

Su hat gesagt.:
Ich bin so 3/4 durch, kann mir noch einer helfen, das ich die angebetene Frau mir nicht immer dick und hässlich vorstelle:hahaha:

Weißt wie ich sie mir vorstell?

Ohoh, ich hoffe, ich krieg jetzt keine Haue .... bei mir ist sie nämlich wie Petra, älter halt, aber vom Aussehen her... :nix:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Schon jemand durch....??

Nici *uhiuhi*

*kicher*

ich stell Dir mir von der Statur her ähnlich meinereiner vor (ein bisschen korpulentöser) , aber das Gesicht vieeeeeel hässlicher *bg*
 

nici

keiner Titel
AW: Schon jemand durch....??

:-D

Is doch nüx schlimmes :-D

Ihr stellt sie euch alle häßlich vor, bei mir ist sie wunderhübsch! :jaja:
 

christine

Weltreisende
AW: Schon jemand durch....??

Ich hab jetzt tatsächlich auch mein Buch und ich fand sie zuerst ziemlich alt. Mann, 35, ist ja fast mein Alter ;-) aber im Vergleich zum jungen 15 jährigen ist das schon 20 Jahre älter.

Also ist sie in meinen Augen sehr hübsch, natürlich und was sie tut, ist sexy!

Mal sehen, wie sich das so weiterentwickelt!

christine
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Schon jemand durch....??

Bin jetzt durch mit dem Buch und warte auf weitere "Fertigleser"
Alex
 
Oben