Schon fast 3 Monate....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
....haben wir jetzt unsere kleinen Minimaus bei uns!
Es läuft super, sie hat sich prima an uns gewöhnt und akzeptiert uns als ihre Eltern!
Manchmal bin ich ganz schön kaputt abends, denn es ist doch ein Unterschied, ob man 2 oder 3 Kinder zu Hause hat. Jedes einzelne fordert seine Aufmerksamkeit und Minimaus fordert die meiste! Sie klebt den ganzen Tag an mir!!
Aber wir bereuen unsere Entscheidung nicht und sind glücklich!

Liebe Grüsse und bis bald!
 

Marli

Mausibausi
AW: Schon fast 3 Monate....

Das freut mich zuhören, ist ja auch jede Maus etwas ganz besonderes.
an der Stelle nochmal meinen :herz:lichen Glückwunsch

Schön dich wieder zu lesen
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schon fast 3 Monate....

Schön zu lesen! :bravo:

Wie klappts mit dem Einschlafen - ich hab grad nochmal nachgelesen dass Du da ein wenig Bedenken hattest...

LG und :respekt: vor Eurer Entscheidung für Minimaus!
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Schon fast 3 Monate....

ich musste jetzt erst mal deine postings durchsuchen um die infos zu finden *schäm*


aber, ich bin ja ganz begeistert !
hut ab vor eurer grossen familie !
ich finde das ganz wundervoll !
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Schon fast 3 Monate....

Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund meiner Arbeit hier komme ich nur noch sehr selten, meist am Abend an den PC.
Also, das mit dem Einschlafen und auch Durchschlafen klappt super, sie geht ohne Flasche ins Bett und braucht auch nachts keine mehr! Das wären wir also schon einmal los. Jetzt sind wir gerade dabei, dass sie mal etwas länger als 10 Stunden am Stück schläft und auch das ist schon auf dem Weg der Besserung!

Liebe Grüsse aus dem 3-4 Mädel-Chaoshaus!!!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Schon fast 3 Monate....

Schön von Dir und Eurer Situation zu lesen.
Schön, daß es Euch gut geht und Ihr glücklich seid. :herz:

Alles Liebe weiterhin.

Lg Nadine :winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Schon fast 3 Monate....

:winke:

aber 10 Stunden am Stück sind doch eh relativ viel, finde ich... Also die Male als Anna mehr als maximal 11 Stunden am Stück geschlafen hat kann ich glaub an einer Hand abzählen :???: - aber da sind die Kinder ja auch verschieden!

Liebe Grüße zurück,
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Schon fast 3 Monate....

:respekt: und nochmal :respekt:
Niklas schäft immernoch nicht durch und zwar nicht annähernd :bruddel: :umfall:
Herzlichen Glückwunsch!!

Lg Nadine
 
Oben