Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

die Mutter einer Schülerin hat das auch verkauft und mir zum Abschied einen Testtag geschenkt. Da konnte ich dann alle Produkte durchprobieren - die für mcih in Frage kamen - und war total begeistert. Nach der ersten Anwendung hat sich schon ein spürbarer Veränderung gezeigt.

Damals waren mir die Produkte nur zu teuer - war noch Studentin - und danach habe ich das irgendwie aus den Augen verloren. Aber jetzt könnte ich mich mal nochmal drum kümmern.

Liebe Grüße

Rosi
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,


damals, als ich noch getanzt habe, hat uns Mary Kay Cosmetics für eine Saison gesponsort. Leider mußten wir gerade Lidschatten sofort wieder absetzen, da es zu Bindehautreizungen führte, sobald es auch nur ansatzweise in die Augen kam.

Die anderen Produkte waren allerdings nicht schlecht !

LG

Sabine
 

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Ich habe damals auf einer Hochzeitsmesse ein "hochzeitsoutfit" gewonnen, also eine MaryKay-Beraterin hat mich ein paar WOchen vorher beraten - und ich konnte soviele Freundinnen dazuholen, wie ich wollte - ;-) klar, sie wollte ja "auch" was verkaufen - und hat mich am Hochzeitstag profimäßig "zurechtgemacht". Ich hab ihr gesagt, es soll einfach natürlcih aussehen und ich muss sagen, sie hat das :prima: hinbekommen. Und das beste an der ganzen Sache war. WIe versprochen war das Ganze wisch- und wasserfest und die HAut hat es trotzdem nicht über genommen. Ich hab geheutl, geschwitzt, gelacht, was man halt als braut bei ner Hochzeit so macht und es sah morgens um 4 Uhr noch genauso aus wie frisch gestylt um 13 Uhr. Irgendwann gabßs auch mal ein FOto im Forum, aber das war das alte Forum, ich glaub die Beiträge gibbet nciht mehr.

Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe es noch ein paar JAhre benutzt udn dann aus den AUgen verloren. Allerdings auch nur ui besonderen "Anlässen" - die Schminktips, wie man was am besten zur Geltung bringt ohne angenmalt auszusehen waren jedenfalls GOld wert - da ich nicht die bin die sich jeden Tag mit "Makeup", da heißt es ja Foundation, die übrigens nciht die poren verstopft und noch einen pflegenden Effekt hat, egal was man für eine problemhaut hat,....aslo nciht der Typ bin, der jeden Tag sowas macht udn auch gar keine "Zeit" dafür habe, auch wenn man mit etwas übung nur 5 Minuten dafür braucht. (Mann, was für ein Satz). Kurz. Ich kann es nur empfehlen und werde mich wohl auch mal wieder danach umschauen.

:winke:
Claudia
 
S

Sunny_DA

AW: Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

Hallo,

schön, dass viele von Euch so begeistert von Mary Kay Artikeln sind. Seit einiger Zeit benutze ich diese und meine Haut fühlte sich noch nie so gut an wie jetzt!

Wenn jemand Interesse an diesen Produkten hat, freue ich mich über eine Nachricht. Seit ca. 2 Monaten bin ich Mary Kay Schönheits-Consultant und führe Gesichtspflegeschulungen durch. Alle Teilnehmerinnen dürfen die Produkte testen und bei Gefallen gleich mitnehmen.

Mary Kay gibt eine 100%-ige Zufriedenheitsgarantie. D.h. wenn Ihr mit einem Produkt nicht zufrieden seid, aus welchen Gründen auch immer, könnt Ihr es jederzeit zurückgeben. Ihr bekommt es ausgetauscht oder selbstverständlich umgehend den kompletten Geldbetrag zurückerstattet. Egal wann - diese Zufriedenheitsgarantie gilt immer, auch nach mehreren Wochen, Monaten oder sogar Jahren! Es gibt also überhaupt kein Risiko! Gerne nenne ich Euch meine Webseite, dann könnt Ihr auch erstmal stöbern!

Ich würde mich freuen, Euch was Gutes zu tun! Gerade wir Mamis sollten uns doch ab und an kleine Freuden gönnen (ich weiss wovon ich spreche, mein Sohn ist 2 1/2 :))

Viele Grüße
Sunny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

Hallo Sunny,

erst mal:

Herzlich willkommen hier im Forum!

Hast du denn mal hier auf's Datum geguckt? Die Beiträge hier sind schon 2 Jahre alt!

Und dann hast du mit der Anmeldung unterschrieben, dass du keine "gewerbliche" Werbung machst - und das tust du hier gerade, wenn du die Produkte hier verkaufen möchtest.

Bringe dich doch bitte auch in anderen (aktuelleren) ;) Bereichen dieses Forums ein, dann dürfte das mit der Werbung hier auch kein Problem sein.


Liebe Grüße

Rosi
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Schon etwas von Mary Kay Cosmetik gehört?

Kleiner Tip mal so nebenbei für die, die an Akne leiden :jaja:

Ich hab auch jahrelang mit schlimmer Akne und Mitessern Probleme gehabt.
Alle Mittel, die ich probiert habe (überlängeren Zeitraum) halfen alle nicht (auch nicht diese teuren aus Werbung etc.)

Hab zum Schluss nur noch versucht meine Akne mit Makeup zu übertuschen. Ohne Erfolg.

Doch jetzt!!!!!!! *freu*
Ich hab vor 3 Jahren mal ein neues Makeup ausprobiert. Von Jade, das Maybelline
Mati-Teint Pure

Das ist sooooo toll *schwärm*

Ich benutze es jetzt wie gesagt, seit 3 Jahren, und meine Pickel etc. sind so gut wie ganz ausgestorben :bravo::bravo::bravo:

Auf der Verpackung steht:
Mati Teint pure wirkt gegen Hautunreinheiten und deckt sie sanft ab- für einen gepflegten, ebenmäßigen Teint.
Dank des antibakteriellen Salicylsäure-Komplexes wird die Haut reiner und der Teint klarer

Und ich kann nur sagen:
Es stimmt :bravo::bravo::bravo:

Jedenfalls bei mir. Ich bin total begeistert von dem Zeug, und es kostet gerade mal 10,- € und reicht bei mir für 2 Monate :jaja:

Also, für die, die günstig schöne Haut bekommen wollen, sollten das mal länger testen :jaja:

Und noch ein Tip. Für die Leute, die sehr fettige Haut haben. Wascht nicht andauernd euer Gesicht :nein:

Damit macht ihrs nur noch schlimmer.

Ich würde sogar empfehlen, Am Anfang, auch wenn es viele villeicht net so toll finden, nur morgends das Gesicht waschen.

Morgends waschen, das Jade Makeup drauf, und drauf lassen.
Erst am nächsten morgen wieder waschen.

Es klappte bei mir, warum sollte es bei euch nicht auch klappen? ;)
 
Oben