Schon ein Jahr ist es her...

aurea

Goldstück
dass wir dich in den Arm nehmen konnten! :umfall:

:torte:

Mein kleiner Schatz - ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem ersten Geburtstag.

Auch wenn du heute krank warst und leider nicht viele Gäste kamen (da irgendwie alle im Urlaub sind:()

Ich freu mich über jeden einzelnen Tag mit dir. Wie schnell die Zeit doch vergangen ist :rolleyes:


Deine Mama
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Schon ein Jahr ist es her...

:laola: :laola: :laola:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Linus - mein Brüderchen ;-)

Ich hoffe, Du hattest einen ganz wunderbaren Tag und wurdest gebührend gefeiert!

Auch Dir, Tina, herzliche Glückwunsch zum Kleinkind. *Schulterklopf* Da kann man als Mami auch ganz stolz sein, wenn man das geschafft hat. :prima:

Ganz liebe Grüße

Verena

:laola: :laola: :laola:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schon ein Jahr ist es her...

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung kleiner Mann.:laola:

Ja ja die Zeit vergeht soooo schnell *schnief*
 
Oben