Susa einfach nur langweilig... 14. September 2008 #25 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Toll! Herzlichen Glückwuunsch!!! :blumen:
J JO! Gehört zum Inventar 14. September 2008 #26 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlich Willkommen kleine MIA. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlich Willkommen kleine MIA. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit
Nele Dauerschnullerer 14. September 2008 #27 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Das ging ja nun fix!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia und zum 3. Sonntagsmädel Eine Schöne Kuschelzeit Euch 5 :laola::laola:
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Das ging ja nun fix!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia und zum 3. Sonntagsmädel Eine Schöne Kuschelzeit Euch 5 :laola::laola:
Bianca Gehört zum Inventar 14. September 2008 #28 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tocher.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 14. September 2008 #29 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Krawumbuli Mama Liebenswert 14. September 2008 #31 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Mia Eine wunderschöne Zeit zu 5 wünsch ich euch :laola: :laola: :laola:
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Mia Eine wunderschöne Zeit zu 5 wünsch ich euch :laola: :laola: :laola:
N Nike Flying Googlemuckel 14. September 2008 #32 AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Das war aber auch alles spannend Und zu so rasend schnell............ :schnulli1Wir gratulieren auch recht herzlich zur Geburt der kleinen Mia!!!!:schnulli1
AW: Schon daaaaaaaa !!!!! Das war aber auch alles spannend Und zu so rasend schnell............ :schnulli1Wir gratulieren auch recht herzlich zur Geburt der kleinen Mia!!!!:schnulli1