schon 2 tage fieber

barbara

feuerpferd
hallo ihr lieben mit zahnerfahrung, ich hab da eine frage:

sophie hat jetzt schon 2 tage fieber, 39,5, heute nacht weniger, da hab ich ihr nämlich ein zäpfchen gegeben. sonst keinen schnupfen, husten etc.
sie ist zwar schwach, aber sonst fröhlich und lustig.
wenn es morgen nicht besser wird, gehe ich zum arzt.
sie hat erst 4 schneidezähne, aber scheint jetzt einen backenzahn zu bekommen, ist ganz dick dort und mag auch manchmal keinen schnuller.

kann sie davon so hohes fieber haben???
danke für eure hilfe!
 
G

Grisu

Liebe Pilar,

wünsche Deiner Kleinen alles Gute und dass der Zahn bald durch ist.
Ich kann Dir nur sagen, dass ich von anderen schon oft gehört habe, dass sie Fieber haben beim Zahnen.
Wenn Du Dich besser fühlst, dass sie ein Arzt anschaut, ist ja dann nicht umsonst der Weg.
Manuel bekommt auch gerade wieder einen (oder zwei?) Zahn.
Das mit dem Schnuller kann schon ein Anzeichen sein fürs Zahnen.
Wie tut sie beim Essen?

Toi-toi-toi

Christine
 
B

Beate

Hallo Barbara,

es könnte auch Dreitagefieber sein, das hatte Bianca gerade. Da bekommt das Kind nach 3-? Tagen rötliche Punkte am ganzen Körper (bei uns waren es 5). Vorher hat es auch der KiA nicht gemerkt :( . Trotzdem, ich würde zum Arzt gehen, wenn es nicht schnell runtergeht.

Viele Grüße
 

barbara

feuerpferd
vielen dank euch beiden!

ich werde sicherheitshalber morgen doch zum arzt gehen, vor allem weil das wo ende naht!
an dreitagefieber hab ich auch schon gedacht! vor ca. 8 wochen hatte sie auch einmal 5 tage hohes fieber, aber der ausschlag kam nicht, es war irgendein virus. damals war sie aber viel leidender als jetzt.

essen tut sie schon, aber weniger als sonst, und sie mag kein brot, nur brei. da tipp ich wieder auf die zähne...

naja, wir werden ja sehen...
jedenfalls vielen dank!
liebe grüße
@beate: weißt du schon, wer puppi ist?
 

barbara

feuerpferd
hallo ihr lieben,
es war wohl doch das 3tages fieber! sie hatte zwar nur 2 tage fieber, gestern keines mehr, aber heute früh den ausschlag, allerdings nur am oberkörper und im gesicht, arme und beine sind ohne geblieben!

ich bin froh, daß es vorbei ist!!
nochmals danke
barbara
 
Oben