Schokoosterhase fürs Kleinkind

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ostern steht vor der Tür ......

deshalb rechtzeitig ein Link von mir http://amorebio.de/artikel.php?Artikel=25423&AffilinatID=79044

Dahinter versteckt sich ein kleiner (50g) leckerer (letztes Jahr probiert) Osterhase, bunt und frech wie es Kinder mögen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt :jaja:

Noch mehr Osterartikel für Gesundheitsbewusste http://www.naturkost.ag/homepageQ.php?suche=Ostern&pc=50280


Auf www.babyernaehrung.de/marktplatz.htm sind weitere Vorschläge fürs Osternest.
Und immer schön dran denken über [/b]über meine LInks gehen dann bekommen wir die Provision und die Seite lebt weiter

:hase: Ute
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
*seufz*


sooo, schade dass amorebio nicht nach ö verschickt :-(

:winke:
jackie (die sich jetzt mal die versteckten nesterln auf babyernährung angucken geht)
 
Oben