Nadine Tortenträumerin 9. Januar 2008 #9 AW: Schokoladentorte Da freu ich mich, daß er geschmeckt hat!!! ich hab auch grad gestern wieder einen Kuchen und 6 Muffins bebacken! und heute eingedeckt Lg Nadine
AW: Schokoladentorte Da freu ich mich, daß er geschmeckt hat!!! ich hab auch grad gestern wieder einen Kuchen und 6 Muffins bebacken! und heute eingedeckt Lg Nadine
J julie9.3.85 10. Januar 2008 #10 AW: Schokoladentorte Hach ja Kuchen kann aj so süchtig machen.*grins*
kolibri Gehört zum Inventar 10. Januar 2008 #11 AW: Schokoladentorte julie9.3.85 hat gesagt.: Hach ja Kuchen kann aj so süchtig machen.*grins* Zum Vergrößern anklicken.... Und diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick :weghier:
AW: Schokoladentorte julie9.3.85 hat gesagt.: Hach ja Kuchen kann aj so süchtig machen.*grins* Zum Vergrößern anklicken.... Und diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick :weghier:
Nadine Tortenträumerin 12. Januar 2008 #12 AW: Schokoladentorte kolibri hat gesagt.: Und diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er lecker ist: EGAL :weghier:
AW: Schokoladentorte kolibri hat gesagt.: Und diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er lecker ist: EGAL :weghier:
J julie9.3.85 13. Januar 2008 #13 AW: Schokoladentorte Genau, wenn er lecker i´st, EGAL, hauptsache er schmeckt supi lecker. LG Nancy