Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Ich bin echt froh, das Jannick einen Lesekalender hat.

Ich guck immer den Kilo-Preis der Kalender an, der teuerste lag bei 69€ für 1 kg Schokolade.

Da komm ich mit fair-Trade Schokolade tausendmal besser weg...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Dieses Jahr hatte ich das 1.Mal nen fertigen Schokokalender, weil sie sich Playmobil und Cars wünschten.
Und das war natürlich noch der Schlümpfe und Wickie. Wickie ist vom gleichen Hersteller :-(

Die bring ich zurück. Danke Jac
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

*örks* Ich muss heute Abend gleich gucken, was Ariane gestern geschenkt bekommen hat ...
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Selbst Kalender für knapp 20€ sind voll betroffen. Das ist dann einfach nur teuer bezahlter Scheiß, wie so vieles. Aber hochpreisig schützt eben, wie man mal wieder sieht, keineswegs vor absoluter Minderwertigkeit bzw. sogar echter Gesundheitsgefahr. Pfui!!

Sehe ich genauso. Wo soll das hinführen... !? :ochne:

Danke für den Link, Jac und Ute!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Puh, jetzt muss ich echt mal gucken. Schwiema hat für die Jungs welche aus Holland mitgebracht. Ansonsten bin ich grad froh, dass ich unsere Kalender selbst bestücke.

Weiss eigentlich wer, ob sich das nur auf die Schoki in den Kalendern bezieht? Wer weiss, ob nicht auch andere Schoki betroffen ist, die beim gleichen Hersteller produziert wird.

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Ich hab 2 Lindt-Kalender für den Kleinen bekommen...

Was mach ich nun mit denen?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schokolade-Adventskalender daheim? Bitte hier unbedingt lesen!

Claudia, das sollte nur die Schoki in den Kalendern betreffen, denn im Prinzip ist die Schoki in Ordnung - die Fremdstoffe kommen aus der Verpackung.
 
Oben