Schokokuss-Brötchen

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das Kind ist Schuld :-D Flashback in meine Schulzeit, bei uns hiessen die Versteckte und bei euch?

IMG_4546.jpg
 

Su

Das Luder
AW: Schokokuss-Brötchen

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh.

Das mochte ich nie.

Aber weißt Du was ich gerne gegessen habe *lach* 2 Toastscheiben toasten und dann schnell zwischen die beiden getoasteten Scheiben eine halbe Tafel Schokolade stecken, schmeckt vorzüglich wenn die Schokolade außen etwas weich wird und innen noch knackig ist.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Schokokuss-Brötchen

Ist doch eher ein Negerkuss, oder? Darf man natuerlich auch nicht mehr sagen...:heilisch:

Ich wuerd den Schaumkuss lieber oder Broetchen nehmen..:wink:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Schokokuss-Brötchen

Bäh, ich fand diese Schaumküsse immer eklig, hab ich noch nie gemocht, weder mit noch ohne Brötchen. Und hab dementsprechend auch keine Ahnung wie man das hier nennt. "Batschweck" wäre wohl das saarländische Pendant zum "Datschweckli"
 
Oben