Schokofleck in Hose... Was tun???

Alina

Selfie Queen
Noch als ergänzung:

Josephine erbrach gestern ihren ganzen Schokoladenbrei auf ihrem Schlafanzug. Logischerweise alles voll Schoko ich hab ihn heut mit Vanish gewaschen und der ist lupen rein!!!!

lg Alina
 

Birkchen

Miss Tchibo
Danke für Eure Tipps :winke: Stefan :-D

Also mit Vanish habe ich auch keine Probleme, aber bei der Hose geht es nicht raus.

Natürlich habe ich die Hose sofort genässt, nachdem es passiert ist, aber ich glaube mit warmen Wasser :oops:

Ich werde erstmal versuchen zu Bleichen, @Julie, vielleicht klappts ja! Die Hose ist ja auch schon fast weiß :-D

Und auf zum Waschen gehts jetzt :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Viel Erfolg!!!


Bei uns liegen auch seit drei Tagen 2 T-Shirts in ACE, aber ich glaube die Flecken sind endlich raus :prima: ! (Das eine war Melone, das andere "keine Ahnung" aber braun.. nur meine Maus isst meines Wissens noch keine Schokolade :verdutz: - hoffe ich zumindest!!)
 
S

Sommer

Wenn wirklich alles nichts mehr hilft, dann färbe doch gleich die Hose in "schokobraun" um :lol:.

:zwinker:Süßen Gruß
 

Birkchen

Miss Tchibo
@Julie

Kleine Anekdote am frühen Morgen :p

Ich vergaß es immer hier zu schreiben, und zwar hatte ich die Hose ja "eingelegt", so wie Du es sagtest. Und das etwas länger als 3 Tage :nix:

Nun ja, was soll ich sagen!?!?!?? Die Flecken sind raus :jaja:, aber die Hose wurde aufgefressen :heul: :p :heul: :p

Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte!!! :-D
 
Oben