Schönster Satz im Zeugnis

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Schönster Satz im Zeugnis

Frau Jugendwartin, ich habe übrigens beschlossen, dass das Trainingslager nächstes Jahr nicht gleich am Anfang der Ferien ist :heilisch: das nervt mich total, endlich Ferien und Markus ist eine Woche mit dem Zelt bei Rot-Weiß :umfall: GsD können sich irgendwelche Markus angeblich nicht leisten für das nächste WE, so hat er wenigstens an meinem Geburtstag Zeit.

Frau Trainergattin, die Termine hab ich nicht gemacht :lol: - aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Dich nervt. Aber am Montag müsste er doch mal nen kurzen Besuch zu Hause machen können - 1. Camp zu Ende und Knaben D beginnt erst am Di in der Früh ...

Ach, ich habe gerade doch noch was negatives gefunden:hahaha:

Einsatzfreudig beteiligte sich Yannick am Unterrichtsgespräch (könnte übrigens auch heißten "hat laut reingerufen":hahaha:. Er fasste neue Lerninhalte recht schnell auf und war imstande sich diese meistens gut zu merken . Die Arbeitsweise war im Großen und Ganzen ordentlich. Der Schüler arbeitete meistens planvoll, ließ sich aber gelegentlich ablenken ;)

Na ja, gut, das ist auch leicht kritisierend, stimmt, da sind so kleine Spitzen drin. Aber ich denk wirklich, dass die Lehrerin sich echt Mühe in ihren Einzelbeurteilungen gegeben hat.
LG
Su

Dir auch liebe Grüße und nen schönen Abend, Britta
 
Oben