Schönheitswahn

Pluto

Schokoladine
boah bei dem Model wo steht. Haben sie diese wenigen falten, darf man dem behaupt so sagen?! weg retuschiert. Mein Gott.... das finde ich aber gerade ein grasses beispiel. Aber ihrgendwie sieht man es auch, weil der Rücken viel zu viel in ein Hohlkreuz geht.(den sagt man doch so)


oberste Reihe 2letztes Bild rechts
 
G

gretel

:) ist ja witzig, mal zu gucken.

bei einer wurde der po sogar noch dicker gemacht. (obwohl sonst schön viel beweggezaubert wurde.....)
 
M

MagicMoments

Jetzt hab ich mir nochmal alle Fotos angeschaut - ich finde, manche sehen nach dem retuschieren wirklich wie "gemalt" aus - da ist eben nichts natürliches mehr dran.

Irgendwie doch schade - auch wenn sich so 10 Jährchen wegzaubern lassen.

Obwohl - für Wahlplakate würd ich mich auch "entfalten und entknittern" lassen ;-)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hey,

ich habe unüberhörbar "scharf eingeatmet" bei diesen Bildern. Ja, wow, die haben ja auch Dellen und Falten :p .

Ist ja irre, wie der Natur nachgeholfen wird....


Tschüüs, Andrea
 

flonikki

Habibi
ich schau' mir das gerade an... teileise ist ja von der ursprünglichen person so gut wie gar nichts übrig geblieben. erschreckend. haben wir ein so verdrehtes schönheitsideal, dass selbst offensichtlich hübsche frauen "getuned" werden müssen?
 
B

balu

Ich find irgendwie beruhigend, das der ganze Schönheitswahn nicht auf nätürlichen Tatsachen basiert. So können wir allemit den Models mithalten, sofern wir die passende Software haben...
Ich eiffer dem allem nicht nach...
Aber es ist gut zu wissen, dass es den Models genauso geht, wie mir...
...Dellen, Falten, Po, Brüste...
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
So ist das in der Modewelt! Jetzt hat man schon Topmodels und "verbessert" die dann auch noch! :umfall:

Danke für den Link - ist wirklich hochinteressant! Man kann mit Licht und speziellen Effekten ja schon viel machen, aber was würde die Modebranche ohne Bildbearbeitung machen..... :???: :wink:
 
Oben