schönes Spiel für Julian gesucht

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: schönes Spiel für Julian gesucht

Habt ihr eine ausreichend große Bücherei in der Nähe, die auch Spiele im Angebot hat? Dann wäre das auch evtl. eine Möglichkeit.

Bei uns leihen Kinder kostenlos und können gleichzeitig zwei Spiele ausgeliehen haben. Wenn das Kind bei der Anmeldung dabei sein muss - für euch wohl ein geringeres Problem, dann halt was für Nico auszuleihen.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: schönes Spiel für Julian gesucht

Kuh und Co! :jaja:
Monopoly junior
Uno (momentan mit Cars Motiven)
Das magische Labyrinth
Malefiz

neu jetzt Kakerlakensalat (haben wir erst einmal gespielt und mussten schon mal sehr lachen)

ach ja Au Backe! Hühnerkacke geht auch immer...

:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: schönes Spiel für Julian gesucht

:winke:

Immer wieder Monopoly und Schach

Und wir puzzeln sehr viel, aber ich weiß nicht, ob ihr da im Krankenhaus genug Platz für habt
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: schönes Spiel für Julian gesucht

:winke:

Wir spielen wahnsinnig gern mit den Jungs 31, kennst du das?
Es heisst auch Knack oder Blitz und wird mit einem Skatspiel gespielt.

LG
Heike
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: schönes Spiel für Julian gesucht

Phase 10 junior (oder auch original)
und ein spiel für alleine: RushOur , das haben wir im Urlaub gerade gekauft, echt super gegen Langeweile.

Lg Martina
--------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Kathi

Dino
AW: schönes Spiel für Julian gesucht

Sandra, kennst du Abalone?

[ISBN]B000YWF3E2[/ISBN]

Wenn du es kaufst, nimm aber gleich das quattro, dann könnt ihr auch zu dritt oder viert spielen. Wir finden das genial.

Wir spielen auch gerne Triodomino:

[ISBN]606104603[/ISBN]

Die Version mit den Punkten finden wir anspruchsvoller und damit besser als die version mit den Ziffern drauf.

Und was immer wieder Spaß macht, ist Jenga:

[ISBN]53557100[/ISBN]

:winke:
 
Oben