Schönes Sommerkleid

Fioflo

Herzilein
AW: Schönes Sommerkleid

Wenn es Casi in der passenden Größe hat und verkaufen würde ist es ja prima.
Falls nicht Bea, dann schicke ich es Dir gerne. Das sollte ich dann aber morgen tun, damit es noch rechtzeitig ankommt.
Und mit Pro Win gehen fast alle Flecken raus ;).
:winke:Liebe Grüße von Bianca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Schönes Sommerkleid

Casi....ich stell mich auch mal an, falls Du es verkaufen magst und die Größe past ;-)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Schönes Sommerkleid

Leihweise hätte ich auch noch das eine oder andere Kleid.
Das hier habe ich in 116, würde es auch ggf. verkaufen. Das wurde für eine Hochzeit gekauft und die Hochzeit fand nicht statt :( Allerdings hätte ich gerne noch 15 Euro + Porto dafür. (NP ist bei 36 Euro :umfall: )

Die passenden Schuhe (fast ungetragen) habe ich auch noch :bruddel:

attachment.php


Ein pinkes Esprit-Kleid kann ich abgeben - auch sehr schön :)
Hast Du Dich schon mit Bianca geeinigt oder soll ich's Dir fotografieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Schönes Sommerkleid

Leihweise hätte ich auch noch das eine oder andere Kleid.
Das hier habe ich in 116, würde es auch ggf. verkaufen. Das wurde für eine Hochzeit gekauft und die Hochzeit fand nicht statt :( Allerdings hätte ich gerne noch 15 Euro + Porto dafür. (NP ist bei 36 Euro :umfall: )

Die passenden Schuhe (fast ungetragen) habe ich auch noch :bruddel:

attachment.php


Ein pinkes Esprit-Kleid kann ich abgeben - auch sehr schön :)
Hast Du Dich schon mit Bianca geeinigt oder soll ich's Dir fotografieren?

Ja bitte um Foto
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Schönes Sommerkleid

Nee nee! Verkaufen tu ich DAs nicht.. Lotti soll es doch zur Einschulung tragen :heilisch: Und ich hab es doch selber erst von Wencke gekauft..:mrgreen: Größe war glaub ich 122 :???:

Auf jeden Fall ist es Traumhaft schön ...und das andere Kleid was Maike zeigt haben wir auch...Aber auch nicht zum verkaufen da noch passend und wunderschön..:heilisch: .. Nächsten Sommer..:zwinker:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Schönes Sommerkleid

Nee nee! Verkaufen tu ich DAs nicht.. Lotti soll es doch zur Einschulung tragen :heilisch: Und ich hab es doch selber erst von Wencke gekauft..:mrgreen: Größe war glaub ich 122 :???:

Auf jeden Fall ist es Traumhaft schön ...und das andere Kleid was Maike zeigt haben wir auch...Aber auch nicht zum verkaufen da noch passend und wunderschön..:heilisch: .. Nächsten Sommer..:zwinker:



:) ok ok .... fragen kann ich ja mal ....

und 122 ist eh zu groß, ich habe hier noch zwei Kleider von H+M, ungetragen i.d. Größe - im Vorrat gekauft und mein Krümel erreicht die Größe im Sommer nicht. Werd ich also als 1x gewaschen, ungetragen verkaufen müssen :(

.
 
Oben