schönes Kleid gesucht :)

Jasi

Gehört zum Inventar
... im Juli bin ich bei einer ganz lieben Fori auf der Hochzeit/Tauffeier und hab noch nix zum anziehen....:heilisch:
Da ich so gar keine Ahnung habe was ich mir vorstelle- außer das es wohl ein Kleid sein soll - geh ich mal auf die Suche :rolleyes:

Also wer hat das was feines von dem er sich trennen möchte?
Größe sollte 38 sein, ich bin recht groß (179 cm) und es sollte stillfreundlich sein. ;)
 
E

Enie

AW: schönes Kleid gesucht :)

Ich habe gerade auf einer Hochzeit ein richtiges Stillkleid getragen und habe es nun wieder abzugeben.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schönes Kleid gesucht :)

oh Eva....das würde mich evtl (brauche Größe und Preis ;-) ) auch interessieren.....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: schönes Kleid gesucht :)

Das ist wirklich schön .... auch wenn ich mehr an ein langes Kleid gedacht hatte :oops:
Kaschiert es ein Bäuchlein denn auch ein wenig?

Hast du viell. ein Bild wo du es trägst? *liebfrag*
 
E

Enie

AW: schönes Kleid gesucht :)

Hier nochmal ein Link zur Beschreibung. *klick*

Ich hatte es mir in S und M kommen lassen, Größe M war mir schmeichelhafterweise zu weit, obwohl ich z. Zt. 10 Zusatzkilos und somit auf jeden Fall Größe 38 habe.

Vielleicht ist Dir das Kleid aber echt zu kurz, bei mir ist es nämlich knielang und ich bin nur 165 cm groß.

Es müsste als Warensendung zu verschicken sein, an "Bekannte" wie Euch :hahaha: könnte ich es also auch problemlos zur Anprobe verschicken.
 
Oben