schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Paidi hat doch wirklich sehr schöne Betten!
HABA Möbel sind wirklich toll aber die Preise sind echt übertrieben!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Wir haben ein Flexa und es ist sein Geld wert :)

LG Cathy :blume:
 

Pluto

Schokoladine
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Annie das habe ich auch nun auf dieser Seit gelesen, dass diese Flexa Better mitwachsen. Die kann man einfach höcherstellen, wenn es das kind mag und später wieder ganz klein.

Die sind wie auf stelzen, welche man ab und an bauen kann.

Echt gutes System.
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Wir können ebenfalls Flexa empfehlen. Da Maja in ihrem Bettchen eh nicht schlafen wollte haben wir für sie gleich ein richtiges Bett gekauft und das kleine für Miłosz reserviert.

Micha :D
 

Anhänge

  • maja_flexa_01.jpg
    maja_flexa_01.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 37
  • maja_flexa_02.jpg
    maja_flexa_02.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 34
  • maja_flexa_03.jpg
    maja_flexa_03.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 36
  • maja_flexa_04.jpg
    maja_flexa_04.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 36
  • maja_flexa_05.jpg
    maja_flexa_05.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 37

Pluto

Schokoladine
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Mensch wie süüüüsss, kannst du es dan noch aufgestellt zeigen, fix und fertig geschraubt von Maja *gg* .mit einlagen usw.?



und wie teuer?
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Fix und Fertig - da muß ich noch ein Photo machen. Die sind leider nichts geworden.

Nach dem Preis muß ich auch noch mal suchen. Keineswegs aber 1000 EUR. Da muß man wohl schon noch alle diversen Extras dazu nehmen. Wir haben vorerst nur das Grundbett und die hintere Absicherung genommen. Die Matraze haben wir von einer anderen Firma.

Schön an dem Bett ist, daß man es halt später auch sehr gut umbauen kann. Und die Qualität hat uns auch überzeugt. Halt keine Spanplatte und Furnier, sondern Massivholz. Was ich nicht so gut fand, daß die Bohrungen nicht so genau waren - trotzdem immer noch besser als einiges, was ich bei IKEA erlebt habe.

Du kannst auch mal bei ebay schauen. Da kosten sie samt Zubehör schon einiges weniger. Und wie gebraucht die sind muß man halt schauen.

Micha :D

Nachtrag: Wir haben uns auch mal den Katalog und die Preisliste zuschicken lassen. Irgendwo habe ich sie auch, aber wo :???: Ich suche morgen noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: schönes Kinder/ Jugendbett (wo kaufen?)

Also bei mir ist der Katalog nun unterwegs!
Ich habe mir den Bestellen lassen.
Du occasion muss das Bett nicht sein :) ich möchte nicht unbedingt eine 2t Qualitätsbett da gebe ich lieber 100euro /CHF mehr aus.
 
Oben