clatamo Dauerschnullerer 22. Oktober 2007 #1 Jacke von C&A Gr.68, schön mollig! - 3€ - schöne Kombi Gr. 74/80,Hose gefüttert - 4€ - verkauft an heidi Zwei tolle Hosen für kalte Tage (beide gefüttert) H&M und Topolino (Gr.74) - je 2,50€ - Zwei Langarmbodies - je 1,50€ - Es kommt überall noch Porto dazu. Gruss Tanja Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2007
Jacke von C&A Gr.68, schön mollig! - 3€ - schöne Kombi Gr. 74/80,Hose gefüttert - 4€ - verkauft an heidi Zwei tolle Hosen für kalte Tage (beide gefüttert) H&M und Topolino (Gr.74) - je 2,50€ - Zwei Langarmbodies - je 1,50€ - Es kommt überall noch Porto dazu. Gruss Tanja
Heidi coole Mama 22. Oktober 2007 #2 AW: Schönes für den Winter 68-74 (Mädels) Hallo, ich stelle mich mal an wegen der Kombi Ich schreibe nachher, nach Schrankbesichtigung, ob ich´s nehme.
AW: Schönes für den Winter 68-74 (Mädels) Hallo, ich stelle mich mal an wegen der Kombi Ich schreibe nachher, nach Schrankbesichtigung, ob ich´s nehme.
Heidi coole Mama 22. Oktober 2007 #3 AW: Schönes für den Winter 68-74 (Mädels) Ich würde es gerne nehmen.
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 23. Oktober 2007 #4 AW: Schönes für den Winter 68-74 (Mädels) Wäre Sarah noch kleiner hätt ich die auch genommen !!! Die ist ja ohne Ende !!! LG Vanessa
AW: Schönes für den Winter 68-74 (Mädels) Wäre Sarah noch kleiner hätt ich die auch genommen !!! Die ist ja ohne Ende !!! LG Vanessa
Heidi coole Mama 24. Oktober 2007 #5 AW: Schönes für den Winter 68-74 (Mädels) :???:....darf ich deine Bankverbindung haben? Oder magst du es nicht mehr verkaufen?
AW: Schönes für den Winter 68-74 (Mädels) :???:....darf ich deine Bankverbindung haben? Oder magst du es nicht mehr verkaufen?