Schönes 6Monats Spielzeug??

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schönes 6Monats Spielzeug??

Aber doch erst, wenn sie krabbeln kann oder? :???:

Ja, so eine Krabbelrolle haben wir auch, aber die interessiert Finja noch gar nciht. Lenia fand die zum Krabbeln schon ok, aber das Spielzeug war es nciht. Ich hab eine von Ernstings, die hat glaub ich 5 Euro gekostet.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schönes 6Monats Spielzeug??

Aber doch erst, wenn sie krabbeln kann oder? :???:

:???: Vielleicht, ja - das weiß ich, ehrlich gesagt, nicht mehr, wie alt meine Kinder genau waren, als wir die hatten :oops: . Aber Töchterchen fand es auch toll, auf dem Boden zu liegen und sich von Mama mit dem Teil bespaßen zu lassen, das weiß ich noch :hahaha:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schönes 6Monats Spielzeug??

von Fisher P. gibts doch a so drei Schlüssel. Die fanden meine zwei auch immer sehr interessant. :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Schönes 6Monats Spielzeug??

Die findet sie nicht so toll, hat die Physiotherapeutin :)

Ich bin jetzt am Überlegen zwischen diesem Manhattan Toy (Lausemaus: hab ich gesehen, bin aber unsicher noch und mag wohl gern ein Neues) und der Giraffe, die ich eh wollte :jaja:

So Dudelzeugs gibts erst, wenns unumgänglich ist :hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schönes 6Monats Spielzeug??

Ach du. sei mal nicht so.
Die Spieluhr ist sooo süß :herzchen: Die Giraffe in der Mitte dreht sich dann und es kommen da so schöne Lieder :jaja: Da lag Elaine richtig gern auf dem Bauch ;)
 

Jona

mit Schild
AW: Schönes 6Monats Spielzeug??

Ich werd ihr mal nach Ostern den Ravensburgerwürfel andrehen und gucken, was sie sagt :)

IHR Lieblingsspielzeug sind eh gerade Socken, die man ja so wunderbar ausziehen kann, denn dann kommt Mama und zieht sie wieder an!

... und man kann sie wieder ausziehen... :bruddel::hahaha:
 
Oben