Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

P

Putte

Hallo,

gestern war ich mit meinem Sohn auf einem Römerfest hier in der Nähe. Dort gab es auch Probierhäppchen nach alten römischen Rezepten.

Da sie mir so gut geschmeckt haben, habe ich ein Rezeptblättchen mitgenommen.

Und was lese ich???? :entsetzt:

Epithyrium
Schwarze und grüne Oliven werden mit Fenchel und Coriander gekackt und mit Kreuzkümmel, Weinessig und Olivenöl abgeschmeckt.

(Regionalmuseum Xanten "Probierhäppchen")

Hoffe ja wohl, dass es ein Tippfehler ist. Habe nämlich mehrmals probiert... :nix:

Liebe Grüße
Conni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Melanie

Melanie

Gehört zum Inventar
24. April 2004
5.314
0
36
40
Wesel
AW: Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

:hahaha: ja hoffentlich:crazy:


Gruß
Melanie
 
N.i.c.o.l.e

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.423
0
36
37
auf'm Land
AW: Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

:weglach:

Ich hoffe ganz stark für dich mit.
 
Joni

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.750
3
38
Hinterm Deich....
AW: Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

Na, wenn es auch so ausgesehen hat........:nix:
 
Reni

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.283
36
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Schöner Tippfehler - nehme ich zumindest an...

Wenns keiner gewesen sein sollte frage ich mich......wer den da wieder rausgesammelt hat???:weglach:

Hats denn geschmeckt?

Liebe Grüße
Doreen :winke: