Schöner Tag! ♥

Susa

einfach nur langweilig...
Endlich Ferien in NRW!

Zum Mittagessen gab es eine Riesenschüssel Erdbeeren/Himbeeren/Jojobeeren (hatten sich die Kinder gewünscht anstatt McDoof, was ich vorgeschlagen hatte) mit viel Sahne und heute Abend geht's dann auf Wunsch meines kleinen großen Streberleins ins Steakhaus mit Oma und Opa.
Annikas Zeugnis war bombastisch (ich platze fast vor Stolz: 7x1, 2x2 und eine 3. Und ich dachte, in der 5.lässt es eher nach notenmäßig...:cool: Vor allem weil sie nichts dafür tut...

Und dann habe ich heute noch erfahren, dass ich ab September meine Stunden von 24 auf 30 aufstocken kann. :achwiegu:

Der Tag kann so weiter gehen... :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Schöner Tag! ♥

:bussi:

klasse, alles rundherum. Bei euch wär ich heut gern am Tisch gesessen :)

einen wunderschönen Tag wünsche ich euch noch und feiert schön :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schöner Tag! ♥

Dankeschön!


Upsi, warum ist das denn hier 2x :???: Ich hab doch nur was geändert...
 

Petri

Miss Marple
AW: Schöner Tag! ♥

Super. Klingt nach einem tollen Tag :jaja: Und nein, die Noten werden in der 5. Klasse nicht schlechter, sondern erst in der 8. oder 9. :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schöner Tag! ♥

Super Annika. Freu mich auch für Dich. Das Angebot zum Aufstocken ist prima.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch schmecken :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Schöner Tag! ♥

Na da kann man aber gratulieren!!!!!!!!!

Klingt nach einem perfekten Tag! :bravo:


Auch wenn ich noch eine Woche arbeiten muss, finde ich es auch toll, dass eeeeeeeeeeendlich Ferien sind!!!!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Schöner Tag! ♥

Ich auch, und ich muss sogar noch 3 Wochen arbeiten :) Aber alleine dass ich morgens alleine aufstehen kann und das Bad nicht mit zwei Zickleins teilen muss und keine Pausenbrote schmieren muss - perfekt!
 

Nemo

nah am See
AW: Schöner Tag! ♥

Susa,
ich wünsch euch ganz schöne Ferien. Was machen die Mädels denn dann wenn du arbeitest ? Bleiben sie solang allein zu Haus ?

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben