schöne Rattan Polsterecke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: schöne Rattan Polsterecke

@ Viola.. kannst ja trotzdem mal probesitzen kommen*g* musst dich wohl beeilen.. am Sonntag gehts dann auf den Sperrmüll..
ist zwar schade drum, aber ich brauch den Platz für das neue..
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: schöne Rattan Polsterecke

@ Viola.. kannst ja trotzdem mal probesitzen kommen*g* musst dich wohl beeilen.. am Sonntag gehts dann auf den Sperrmüll..
ist zwar schade drum, aber ich brauch den Platz für das neue..

Och Manno, das wär echt zu schade drum *Protestaktion ins Leben rufen werde* :jaja:

Und Probesitzen komm ich auch mal. Spätestes auf´m Sperrmüll schlürfen wir dann unseren Kaffee :zeitung::hahaha:

Räusper.... ich geh Protestieren :cool:

LG, Viola
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: schöne Rattan Polsterecke

Ich finde es auchsehr toll. Wüsste nur nicht wie ich es transportieren sollte... und bis Sonntag ist es auch etwas knapp!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben