Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

1. Bequeme Baumwoll-Jacke von Cecil in müdem Blau, Gr. XL, mit Einweg-Reißverschluß und zwei Taschen mit Reißverschluß, kleines Stick-Emblem auf dem rechten Arm. 7 Euro Coro
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0084.jpg
    K1600_DSC_0084.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

2. Leichtes Sewatshirt von Tchibo in Mittelblau, Gr. M bzw. 40/42, leichte A-Form, wenig getragen, 4,50 Euro.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0085.jpg
    K1600_DSC_0085.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 139

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

3. Dünner Strickpulli von Cecil in Gr. L, anthrazit, garantiert ein Mix, denn er kratzt nicht (ich habe aber das Schild rausgeschnitten), Längs-Ziernaht vorn, hinten etwas länger als vorn, unten links und rechts kleine Schlitze. Wenig getragen, 6 Euro. finchen
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0086.jpg
    K1600_DSC_0086.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

4. Luftiger Baumwoll-Mix-Pulli in Aubergine von S.Oliver, ich meine, es steht Gr. 44 drin (die Schrift ist superklein :umfall: ), aber mir hat er bei Gr. 42 gepaßt. Links und rechts kleine Schlitze unten, hinten etwas länger als vorn, als Raffinesse hinten ein Reißverschluß, den man tatsächlich benutzen kann ;-), wenig getragen, 7 Euro.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0087.jpg
    K1600_DSC_0087.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 130
  • K1600_DSC_0088.jpg
    K1600_DSC_0088.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 124

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

Ich warte, aber darf ich schon mal über das "müde Blau" schmunzeln? :hahaha:

:weghier:

LG
Heike
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

5. Raffiniertes Langarmshirt von Yest in Gr. M, schwarz, Baumwoll-Viskose-Elasthan (Schild ist rausgeschnitten), kann man lang tragen oder aber gerafft über der Hüfte, paßt von Gr. 38 bis 42, glaube ich ;). Vorn sind ein paar helle Stellen, die aber sehr wahrscheinlich durch Wäsche rausgehen - 3 Euro. Finele
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0089.jpg
    K1600_DSC_0089.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

6. Fließendes Shirt aus Viskose mit etwas Elasthan, schwarzgrundig, von Ernsting's family in Gr. 42, hinten länger als vorn, nur einmal getragen, 4 Euro.
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0090.jpg
    K1600_DSC_0090.jpg
    48 KB · Aufrufe: 153

Irrlicht

Lichtlein
AW: Schöne Oberteile für Damen Gr. L / XL

7. Schickes Langarmshirt von Street One in Schwarz, Gr. 42, Baumwoll-Kunstfaser-Mix, fließend, Lagen-Look (unten abgesetztes blusiges Stoffteil mit kleiner Knopfleiste), nur einmal getragen, 6 Euro. Elchen
 

Anhänge

  • K1600_DSC_0091.jpg
    K1600_DSC_0091.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Oben