schöne Mädchenschuhe in 29

Alena

Dauerschnullerer
AW: schöne Mädchenschuhe in 29

Ich hab noch diese hier, Gr. 29 von Vertbaudet, Canvas-Slipper. Nina hat sie glaub ich 2 oder 3 mal angehabt :rolleyes:....
Ich hatte sie hier schon mal angeboten, Fleur wollte sie nehmen hat sich aber nicht mehr gemeldet, Micky hatte damals auch Interesse aber du möchtest nicht mehr, oder Meike?

20110301_0059.jpg



Und diese Hello Kitty-Badeschuhe von H&M, Gr. 29.
20110410_0093_Vga.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: schöne Mädchenschuhe in 29

sorry.....neee, kann vanessa gern nehmen :jaja:
 

kari

Familienmitglied
AW: schöne Mädchenschuhe in 29

Ich hätte von Elefanten noch ein paar schwarze Ballarinas anzubieten. Sie sind komplett aus Leder und mit einem Klettverschlussriehmchen in Größe 29.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: schöne Mädchenschuhe in 29

Vanessa, ich würde die lilanen gerne erst noch mal innen ausmessen, kann sein dass die etwas kleiner waren als 29. Oder wäre das auch ok?
Ich muss die Schuhe aber erst mal suchen gehen :heilisch:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: schöne Mädchenschuhe in 29

Habe mal nachgemessen (und mir dabei fast die Finger abgebrochen :hahaha:), und komme auf 18 cm.
Meinst du, das passt?
 
Oben