schöne Kleider 110-116-122

lena_2312

Fotoholic
AW: schöne Kleider 110-116-122

Ich hab sogar noch eins.

Weißes Esprit-Etuikleidchen in weiß, Größe 116/122 (eher 116 als 122). Leinenartiger Stoff, innen nocheinmal mit Stoff komplett unterfüttert, also nicht durchsichtig. Hat Lena nur einmal zur goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern getragen - 8€

Hellgrünes Kleidchen mit süßen Details. Da steht 10 drin, aber Lena ist das mit 128 entschieden zu knapp gewesen. Es ist auch nur minimal länger und weiter als das Esprit, daher passt das auch bei 116/122 super. Stoff ist so krinkle bzw. Kreppartig (aber weich, wie viele Tuniken sind), Farbe ganz blasses hellgrün. Oberstoff durchsichtig, ist aber auch noch einmal komplett mit einer Lage glänzendem Stoff in hellgrün unterfüttert. So süß - 5€

Beide Kleider sind hinten am Rücken mit einem Reißverschluß zu schließen.

Ich geb beide Kleidchen nur schweren Herzens ab, aber Luca kann sie ja nun eh nicht tragen (leider ;)), von daher würd ich Sie Euch gern verkaufen.

LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

frankanton

Puffbohne
AW: schöne Kleider 110-116-122

Oh Uta, die sind sooo schön! :herz:

Und nun schleich ich mich wieder raus. Ich wollt es nur mal loswerden...
 

frankanton

Puffbohne
AW: schöne Kleider 110-116-122

Achso! :)
Nee, bis jetzt noch nichts...
Mein Bruder könnte sich mal ranhalten mit einer Hochzeit. Ich werd ihm mal sagen, dass er das für nächstes Jahr anpeilen soll, weil Franka ja schon ein passendes Kleid hat...:-D
 
Oben