**Schöne Kinderkleidung Jungs & Mädels Gr. 80-104**

katti

Familienmitglied
AW: **Schöne Kinderkleidung Jungs & Mädels Gr. 80-104**

Ist die gestreifte Latzhose vom Bild 1 noch zu haben?
 

Smee

Familienmitglied
AW: **Schöne Kinderkleidung Jungs & Mädels Gr. 80-104**

hallo

2. beige hose 92
20. die zwei rechten strumpfhosen
48. jeans
50. rote mütze

wenn die sachen noch als warensendung oder maxibrief gehen würd ich sie nehmen. ich guck aber bei den schuhen nochmal, vielleicht ist ja auch was dabei.

liebe grüße
tanja :winke:


Die Sachen sind wieder freigegeben!
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: **Schöne Kinderkleidung Jungs & Mädels Gr. 80-104**

Ich erinnere mich an ein wunderschönes Dirndl dass deine Tochter mal anhatte.
Passt das noch?? :cool:
 

Smee

Familienmitglied
AW: **Schöne Kinderkleidung Jungs & Mädels Gr. 80-104**

Ich erinnere mich an ein wunderschönes Dirndl dass deine Tochter mal anhatte.
Passt das noch?? :cool:

Nein, das paßt leider schon lange nicht mehr! Ich glaube wir haben es das letzte Mal vor Hannas 2. Geburtstag getragen! Es ist ja ein geschneidertes...von einer echten Dirndlschneiderin! Hanna hat es zur Geburt geschenkt bekommen! Mittlerweile haben wir schon wieder zwei in 104 geschenkt bekommen...die sind aber nicht geschneidert! Von dem ersten werden wir uns voraussichtlich nicht trennen!! Es soll ein Andenken bleiben!

LG Simone
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: **Schöne Kinderkleidung Jungs & Mädels Gr. 80-104**

Das kann ich verstehen, dass ihr das als Andenken behalten wollt.
Ich habe noch in Erinnerung, dass Hanna darin ganz süß aussah. :winke:
 
Oben